• whow, so viele Antworten, und ich finde mich in fast allen wieder. Komischerweise finde ich Kinderwerbung auch total ätzend. (sollte man das nicht eigentlich süß oder witzig finden? :roll: )
    Vor allem der Melitta-Junge und auch diese beiden auf der Treppe, die Autos nachbrummen *kotz*. Und dann fällt mir noch der ein, dessen Mutter Kuchen im Kühlschrank "bäckt".

    Gerade erzählt mir meine Kollegin, dass sie dieses Alienkrokodil ganz furchtbar findet, dass sich auf den Besuch des Pizzaboten freut. Den finde ich nun wieder irgendwie witzig, aber kann mir gut vorstellen, dass sich die Geschmacksgeister da scheiden.

    Wünsche euch einen schönen Tag

    Dhali

    Automatische Anzeigen

  • Red bull verleiht flügel: Da krieg ich echt pickel.

    Das Alien-Ding kann ich übrigens auch nicht leiden :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Dhali

    Und dann fällt mir noch der ein, dessen Mutter Kuchen im Kühlschrank "bäckt".

    :lachen2: das blag klingt am ende so total heiser, als ob es irgendwie am tag ne schachtel kippen durchziehen würde...

    das alien-teil find ich jetzt persönlich nicht so schlimm, leider weiß ich immer noch nicht, was es mit der telekom zu schaffen hat...

    was auch total nervt, ist diese "jamba-monats-klingeltonspielfrosch-kacke"...das ist echt sackgang!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Marius

    Also die VW Werbung mit dem Jungen find ich gut. Und die Idea-Werbung mit dem Teddy - köstlich. Die mit der Küche ... naja. Aber wenigstens geben sie sich Mühe :)

    sollte heißen: die mit der küche find ich nicht so toll :D

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich zu Hause für's Studium lern, läuft im Hintergrund meist VIVA (kann ich mich besser konzentrieren, bilde ich mir zumindest ein :wink: ). Das schlimme daran ist die Werbung, die da läuft. Mit dem bekloppten Frosch und den super-Jamba-Monats-Spar-Abos mit völlig geisteskranken Klingeltönen ("Geh an Dein Handy ran, es ist ne Pussy dran.")

    HALLO??? Wer denkt sich denn sowas aus und viel schlimmer die "Jugend von heute" findet's auch noch voll krass, Alter. Ich glaub, ich bin zu alt für den Sch....

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • mit gehts genauso!!..ich würde da keine sms hinschicken!!...ich meine des ist krachteuer und dann sind das auch noch so sch*** klingeltöne!!

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • Sorry, wollt Dir nicht zu Nahe treten. :blumen:

    Aber es gibt relativ viele in Deinem Alter, die auf so'nen Sch... stehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • aha...bei mir das nur so ich behalte mein handy vielleicht2, dreijahre..und wenn ich es mal verliere? da hab ich lieber kein vertrags handy genommen..aber egal ^^

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!