• Zitat von Groundhog

    Lutz ist allerdings was verdammt grausames. :huuch:


    am Anfang wir die Familie Putz ja noch witzig, als sie die Kunden vergraulen wollten, die "ihre" Möbel da wegkaufen, aber seit der ungefähr dritten ist das ganze nur noch Schwachsinn, am ärgsten war die Falco Imitation :kotz:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    am ärgsten war die Falco Imitation :kotz:


    Gleich gefolgt von der Pippi Langstrumpf Imitation. Spitzenreiter ist allerdings der derzeitige Spot mit diesem "Räumungsverkauf" und den dämlichen Gesichtsverkleidungen.

  • Zitat von huckfinn


    Gleich gefolgt von der Pippi Langstrumpf Imitation. Spitzenreiter ist allerdings der derzeitige Spot mit diesem "Räumungsverkauf" und den dämlichen Gesichtsverkleidungen.


    Gut, das ich den noch gar nicht kenne.

    Nein, ich will keinen Link, wo man das ansehen kann (sollte es einen geben) :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Gut, das ich den noch gar nicht kenne.

    Nein, ich will keinen Link, wo man das ansehen kann (sollte es einen geben) :lol:


    Mal sehen ob ich irgendwo finde...Ich will mich nicht alleine über diesen Schwachsinn ärgern müssen!

  • Zitat von huckfinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zumindest Bilder habe ich gefunden...


    Danke, wär nicht notwendig gewesen...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Carbo Trim Werbung - Ein absoluter Horror.

    Ein Glatzköpfiger Rentner, der sicherlich schon wieder Windeln trägt, erklärt ein Diätprodukt mit den Worten: "Es funktioniert wirklich!":spinner:
    Wir glauben es ihm spätestens dann, wenn sich geistig minderbemittelte Carbo-Trim-Kapseln-Fressende Vollbekloppte melden und verkünden: "Ich fühl mich großartig!" :wuerg:
    Ja, ich fühle mich während des Stuhlganges auch großartig. Aber mit diesen Carbo Trim Dingern muß das doch irgendwie besser gehen, die haben sichlich eine abführende Wirkung.

    Meine Empfehlung: Während der Carbo Trim Werbung schnellstens den Sender wechseln!


    Hab heute zufällig das hier gefunden...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hasse die Du-Darfst Werbungen. Die stellen schlanke und schöne Frauen als etwas da, das nötig hätte abzunehmen und seine Kurven nicht zeigen darf.

    Darf ich denken: "Gar nicht mal so schlecht, Baby?!" Du darfst. Aber nur, wenn du Sau du-darfst Hähnchensalat mit ohne Fett und du-darfst Salami mit extra wenig Fleisch isst. Ah, vergiss es. Wir können später darüber reden, wenn du schon in der Klinik liegst. :roll:

  • Ich find diese "Veet" Werbung einfach nur nervig!:motz:
    Das ist diese mit den "Wachs-Jungfrauen", soweit ich das mitbekommen hab!
    Das lustigste ist, es ist ein britischer Spot, der synchronisiert ist, und uns weiß machen will, das er in Düsseldorf spielt! :lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hasse diese "Chipsfrisch Ungarisch"-Werbung mit dem Typen, der den Zuschauern sagt, dass er seinem Papagei jetzt schon seit einer Woche erzählt, wie lecker die neuen Chipsfrisch schmecken. Der Kerl ist mir so unsympathisch, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann. "Wenn Sie etwas hören, rufen Sie mich.... bitte!" Für diesen Satz würd ich ihm am liebsten eine reinhauen. Immer und immer wieder. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag diese eine Werbung nicht, ich glaube es geht da um Yoghurt oder so. Jedenfalls hat dann die Hauptakteurin eine Zunge, die die Form einer Erdbeere hat. Kann das leider nicht besser beschreiben, ist auch nicht wirklich die Form einer Erdbeere, sondern halt die "Haut" einer Erdbeere.
    Ich finde das richtig eklig.
    Muss auch immer daran denken, wenn ich Erdbeeren sehe und kann diese deswegen auch nicht mehr essen.

  • Ich mag diese eine Werbung nicht, ich glaube es geht da um Yoghurt oder so. Jedenfalls hat dann die Hauptakteurin eine Zunge, die die Form einer Erdbeere hat. Kann das leider nicht besser beschreiben, ist auch nicht wirklich die Form einer Erdbeere, sondern halt die "Haut" einer Erdbeere.
    Ich finde das richtig eklig.
    Muss auch immer daran denken, wenn ich Erdbeeren sehe und kann diese deswegen auch nicht mehr essen.

    Kenn ich auch. Ist glaub ich von Ehrmann (?). Hab schon von einigen gehört, dass die das eklig finden, ich versteh zwar nicht warum, aber ok...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ALso ich hasse diese Pseudo-spontanen Werbungen, bei denen angeblich Leute zufällig auf der Strasse angesprochen werden, die Kamera dämlich wackelt und seltsam geschnitten wurde. ZB Knoppers aber auch viele andere

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Swingerfreund1, weiß selber nicht, warum ich dasso eklig finde, aber es kommt echt jedesmal was hoch wenn ich die Werbung sehe...:confused:
    Ralf ja stimmt, die Werbungen sind echt total daneben. Also ich würde mich auch irgendwie blöd angemacht fühlen, wenn mich jemand fragen würde, warum ich mir gerade Knoppers oder Nimm2 gekauft habe. Von wegen, "was soll das, denken Sie ich bin zu fett und sollte sie nicht essen und überhaupt was halten sie mir ihre dämliche Kamera ins Gesicht? Sind Sie ein Perverser oder was??"
    Ich meine diese Werbungen sollen ja irgendwie spontan aussehen, aber jeder weiß ja das es gestellt ist, deshalb sind sie ja gerade so nervig.
    Oh ja, kennt ihr noch diese Joghurette Werbung mit den zwei Frauen die Joggen gehen und die Männer sehen dann der großen schlanken Frau nach und die kleinere ein bißchen breitere Frau (obwohl sie alles andere als dick ist) fragt was deren Geheimnis ist, und die hübsche große Frau antwortet, es wäre Joghurette. Ich hasse diese Werbung, weil sie für mich total sexzistisch wirkt (naja sexzistischer geht es ja auch kaum ;)).

  • ich mag die Werbung mit Colgan nicht. wo einer Frau die Waschmaschine kaputt geht, weil sie "den falschen Wasserenthärter" genommen hat... :boese: überhaupt nicht gestellt und die Darsteller bringen das ja auch soooooo gut rüber...:gaehn: :down:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!