Also ich finde die gar nicht schlecht.
{Haßwerbung}
-
-
Ich finde sie ziemlich bescheuert...
-
Ich finde sie ziemlich bescheuert...
Da schließ ich mich an...
-
Diese Schwarzkopf Got2b Werbung ist ja sowas von bescheuert...
-
Diese Schwarzkopf Got2b Werbung ist ja sowas von bescheuert...
Das sind alle Shampoo-Werbungen!
-
-
Diese Werbung mit "Sie erhalten einen Laptop, eine PS3, und ein Handy für 0€!"
Echt nervig.. und ich weiß nichtmal wo die Falle ist.. man ruft an, bezahlt für das Gespräch und bekommt nichts oder wie?
-
Echt nervig.. und ich weiß nichtmal wo die Falle ist.. man ruft an, bezahlt für das Gespräch und bekommt nichts oder wie?Lies mal bei dem Spot mal das Kleingedruckte. Da steht oft drin, das man für z.B. 2 Handys zwei seperate Verträge mit Mindestguthaben und gepfefferten Minutenpreisen zahlt.
-
Lies mal bei dem Spot mal das Kleingedruckte. Da steht oft drin, das man für z.B. 2 Handys zwei seperate Verträge mit Mindestguthaben und gepfefferten Minutenpreisen zahlt.
Je nach Verbrauch bezügl. des Vertrags würde sich sowas doch eher lohnen. Oder?
-
Für Vieltelefonierer würd sich evtl. lohnen, aber für die breite Masse der Telefonierer, wäre das halt nur ein Verlustgeschäft.
-
Wenn man Laptop + PlayStation + Handy auf ein Mal bezahlt, wirds viel, meistens viel zu viel.
Und so wird die Bezahlung auf ein Paar Jahre aufgeteilt, was für die meisten widerum bequemer ist.
-
-
Hab mir mal heute diese Handywerbung nochmal angesehen. Da steht in den Kleingedruckten noch einiges an Stolperfallen, wie z.B. tägliche Mindestgesprächsdauer usw.
-
Hab mir mal heute diese Handywerbung nochmal angesehen. Da steht in den Kleingedruckten noch einiges an Stolperfallen, wie z.B. tägliche Mindestgesprächsdauer usw.
Genau das macht die Rechnung echt Fett!
-
bei sowas spart man NIE
-
Diese Leiner Möbel Werbung ist ja auch völlig bekloppt!
-
diese neue handy-tarif-werbung von telering oder so nervt total:
frag doch den inder!
...ich meine, wer denkt sich solche sinnlosen werbesprüche aus?
Das hat NULL sinn! -
-
Putzmittelwerbung (z.B. Vanish) oh man was soll das... warum sind die immer so schlecht Synchronisiert, da merkt man doch schon gleich, dass es billig ist!
Und die Kik-Werbung mit dem roten sprechenden T-Shirt.. boah diese Stimme von dem Vieh, unbeschreiblich nervig! -
wenn man diese vanish-werbung mal realistisch betrachtet, sind die vanish-angestellten ziemlich penetrante einbrecher.
die kinder kommen mit schmutigen klamotten zur mutter. die sagt:"das krieg ich nie wieder sauber!"
plötzlich springt die vanish-kuh ins bild und alle starren sie ganz verdutzt an! keiner hat mit diesem besuch gerechnet oder die frau schon vorher gesehen. sie muss also eingebrochen sein. jetzt frag ich euch: würdet ihr einer kriminellen, die unerlaubt in euer haus eindringt etwas abkaufen? -
Noch schlimmer aber als schlecht synchronisierte Englische/Amerikanische werbungen sind Deutsche werbungen die schlecht nachsynchronuisiert wurden (maggi, Versicherung "Ein Fels in der Brandung", Clerasil)
-
wenn man diese vanish-werbung mal realistisch betrachtet, sind die vanish-angestellten ziemlich penetrante einbrecher.
die kinder kommen mit schmutigen klamotten zur mutter. die sagt:"das krieg ich nie wieder sauber!"
plötzlich springt die vanish-kuh ins bild und alle starren sie ganz verdutzt an! keiner hat mit diesem besuch gerechnet oder die frau schon vorher gesehen. sie muss also eingebrochen sein. jetzt frag ich euch: würdet ihr einer kriminellen, die unerlaubt in euer haus eindringt etwas abkaufen?das is das stockholm-syndrom
-
Dieses "Ja natürlich"-Schwein ist sowas von nervig - und jetzt kommt's auch noch im Radio!
-
-
Diese "Gib Acht!" Werbungen sind ja auch sowas von bescheuert...
-
Got2be Magnetic
Was für´n Schrott! -
ich bin ja so froh, dass ich hier kein tv habe! bei mir laufen nur völlig werbefreie filme aus meiner dvd-sammlung!
-
Boah, diese SMS-Guru Werbung ist vielleicht nervig!
Wie gutgläubig muss man eigentlich sein, um ne SMS zu schicken, die 2,20€ kostet und man als Antwort bestimmt Larifari kriegt? -
am schlimmsten sind diese saudämlichen jamba-werbungen-
der größte blödsinn ist dieses blöde "Schwarm-nackt-sehen"-Programm! Furchtbar! Wer ist so *****isch und gibt geld für so einen betrügerischen schund aus!?edit: cool, automatische Schimpfwort-Zensur!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!