• Zitat von patros1801

die aktuelle vodafone-werbung, wo alle so einen ****** singen. was ist ein körnig?

Ohja..das Lied ist schrecklich -.-

You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

• Ich hasse generell alle Werbespots, in denen das jeweilige Produkt als 'besonders lecker' oder 'besonders wirksam' oder was auch immer angepriesen wird. Als Kunde gehe ich natürlich davon aus, dass das Produkt lecker oder wirksam ist! Das ist so überflüssig! Die würden ja wohl kaum sagen (auch wenn es manchmal der Wahrheit entspricht), dass das Produkt 'besonders eklig' oder 'besonders wirkungslos' ist. Die können sich ihre manipulativen, verlogenen Sprüche echt dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint! Ganz toll ist auch 'mit verbesserter Rezeptur'. Verbessert, ach wirklich? Ich hätte gedacht, dass sie die Rezeptur verschlechtert haben.... :roll: Total überflüssig! 'Neue Rezeptur' reicht doch! :mad:

Ach, wisst ihr was? Ich hasse Werbung!

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Ich hasse generell alle Werbespots, in denen das jeweilige Produkt als 'besonders lecker' oder 'besonders wirksam' oder was auch immer angepriesen wird. Als Kunde gehe ich natürlich davon aus, dass das Produkt lecker oder wirksam ist! Das ist so überflüssig! Die würden ja wohl kaum sagen (auch wenn es manchmal der Wahrheit entspricht), dass das Produkt 'besonders eklig' oder 'besonders wirkungslos' ist. Die können sich ihre manipulativen, verlogenen Sprüche echt dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint! Ganz toll ist auch 'mit verbesserter Rezeptur'. Verbessert, ach wirklich? Ich hätte gedacht, dass sie die Rezeptur verschlechtert haben.... :roll: Total überflüssig! 'Neue Rezeptur' reicht doch! :mad:

Ach, wisst ihr was? Ich hasse Werbung!

Besorg' dir "Sky", dann haste keine Werbung mehr ;) :lachen5:

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• diese Jap Jap Japp Fanta Werbung mit diesen dummen singenden Äffchen in dieser Orgel drinn

wenn das schon anfängt bin ich schon durch die Bude nach der Fernbedienung gehastet um schnell wegzuschalten :D

Die neue Cola-Werbung mit diesen komischen kleinen Viechern, 'ne Mischung aus Critters und Zwerg-Yetis... ganz furchtbar. Die ist genauso wenig lustig oder originell wie diese kleinen Pelzdinger süß sind. Nervige Musik und mal wieder völlig ohne Sinn. Als Kind hätte ich davon garantiert Alpträume bekommen. Außerdem hätte man die Mogwais für Arme ruhig etwas weniger billig aussehen lassen können. Gebt mir Nadel und Faden, ein bisschen Teddypelz, zwei Plastikaugen und 20 Minuten Zeit, dann bastel ich euch was Besseres. :roll:

Ich fühle mit dir! ;)

.

• Weil's grade kam:

Kinder Schokobons. "Ich bin Tom und krieg den Bon".
    Und dazu noch das schreckliche Lied von Xavier Naidoo mit wem auch immer zusammen.

Absolute Hasswerbung !

Automatische Anzeigen

• Ist sicherlich schon genannt worden, aber ich sage es trotzdem noch mal:
    diese schei+ Internet- Lern- Hilfe für Kinder: s-c-o-y-o oder wie diese Merkmelodie war.

jeder mal wenn diese blöde Kind von neuem hereinkommt "schon wieder ne vier *heulheul*" dann könnte ich dem immer in die Fresse schlagen. Ich mag eh keine Kinder und dann noch solche.... oje... die Werbung geht gar nicht:kotz::kotz::kotz:

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Zitat von Bella-Zissy

Ich mag eh keine Kinder und dann noch solche.... oje...

Heeey, willkommen im Club :]
    Hast recht, die Werbung ist wirklich zu Kotzen.
    Könnte dem Bengel auch jedes Mal den Hals umdrehen. Auch, wenn er danach wieder ankommt: Juhuu, 'ne 1.

Na bestimmt nur, weil er im Internet 'n bisschen gespielt hat. Alles klar.

Automatische Anzeigen

• Gegen Hipp sage ich schon gar nichts mehr, aber dann immer neue, blöde schei+ Werbungen mit kleinen Kindern. Und wie Tine (ist kürzer;)) schon gesagt hat (oder war es Hucki:confused: ), dass das Kinde ausgerechnet durch das Internet -vor allem, wenn es im Internet spielt :!:- gute Noten bekommt, wenn doch alle sagen Computerstrahlen-was-auch-immer und Augenkrankheiten & Co sind sehr schädlich.... :kotz::kotz::kotz: das ist doch so was von schei+e, aber es wird gesendet.... :roll::kotz:

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Weil's grade wieder kam:
    Brise One Touch, oder wie das Zeug heißt.
    Mit diesem hässlichen kleinen Jungen, bei dem der Ton nicht zu den Lippenbewegungen passt. Aber mal gar nicht ! :D

"Ich will aber lieber bei Paul auf's Klo!".

Bei dem Schei* könnte ich immer kotzen !! :kotz:

• Schon sind wir Drei!

Das Problem in der Werbung ist folgendes.
    Werbung soll Emotionen auslösen damit sie "funktioniert". Und es gibt kaum etwas besseres um Emotionen auszulösen als Kinder.
    Die derzeitige Hipp-Werbung macht sich das voll zu nutze...

Darf ich auch in den Club eintreten? :D

Stimmt, Werbung soll Emotionen auslösen. Das kann man aber auch treffender bezeichnen: Manipulation. Mehr ist das nicht und ich hasse Manipulation in jeglicher Form! :mad:

.

• Ich mag Kinder so bis 2-3 Jahren, dann ist erstmal Schluss und geht bei 15-16-18 wieder weiter :lachen5:

Ich bin zur Zeit öfter nur auf die Radiowerbung angewiesen und eine davon ist bäh:
    Ich glaub es geht um LIcher, oder irgendein anderes Bier.
    Und zwar erzählt der schön, dass der Eisvogel in freier, unberührter Natur lebt, wo frisches Wasser fließt, etc.
    Und daraus nehmen wir die Zutaten für unser Bier...

Ja, was denn nun? Unberührte Natur oder doch eine Brauerei :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!