Ist das für Dich ein Filmfehler? Ja | Nein

  • Ich gebe schon zu; Dieser Thread hat schon seine Berechtigung und es ist richtig, das es angesprochen wurde.

    Obwohl ich erst wenige Wochen hier bin, habe sogar ich gemerkt, das einige sich viel Arbeit machen. Das ist für mich das wichtigste. Wenn man unterstellt, das einige Absichtlich dessen Arbeit mit negativen torpidieren, dann würde ich die lassen. Die haben eh eine gestörtes Verhältnis zur Gemeinschaftarbeit.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Interessant, dass gerade den FiFlern diese Bewertungen egal sind, die kaum oder sehr wenige Screen-Fehler gepostet haben.

    Ich verstehe Vince und MakeMyDay vollkommen. Da macht man sich die Mühe, geht eine Szene Frame für Frame nach, speichert die Pics, bearbeitet sie, lädt sie hoch und dann kommt da irgendsoei9ne Eintagsfliege und bewertet den Fehler auf schlecht. Irgendwo macht es ja auch traurig.
    Marius hat nicht umsonst so eine Option freigeschaltet..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Interessant, dass gerade den FiFlern diese Bewertungen egal sind, die kaum oder sehr wenige Screen-Fehler gepostet haben....

    Mir wäre das auch egal, wenn ich 1000 Fehler gepostet hätte. ich bin nicht nur hier aktiv und habe schon massig Arbeit in Werken gesetzt, die anderen Zugänglich sind. Ist also nicht so, das es da eine Rolle spielt, wieviel ich bisher HIER gepostet habe. Wird zwar sicherlich im laufe der zeit mehr, aber die Einstellung wird sich nicht ändern. ich mache das nicht, um mir irgendwelche Orden (bitte nicht persönlich nehmen, ich weiß, das ihr das nicht so meint, wie es bei mir jetzt klingt) oder sonst welche Bestättigungen. Das habe ich schon vor vielen Jahren aufgegeben. Dazu ist die Vielzahl nicht in der Lage, die Arbeit die hinter sowas steckt nachzuvollziehen. Sie konsumieren nur.

    Mal etwas Humorvolles in der Sache; Vieleicht ist es ein Mitarbeiter der jeweiligen Produktionsfirma. Derjenige ist vieleicht Grundsätzlich der meinung, das NICHTS ein fehler in dessen Filmen ist :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Interessant, dass gerade den FiFlern diese Bewertungen egal sind, die kaum oder sehr wenige Screen-Fehler gepostet haben.

    Ich verstehe Vince und MakeMyDay vollkommen. Da macht man sich die Mühe, geht eine Szene Frame für Frame nach, speichert die Pics, bearbeitet sie, lädt sie hoch und dann kommt da irgendsoei9ne Eintagsfliege und bewertet den Fehler auf schlecht. Irgendwo macht es ja auch traurig.
    Marius hat nicht umsonst so eine Option freigeschaltet..

    also geht es lediglich um die nicht gewürdigte arbeit und die statistik? gekränkte eitelkeit?

    schließlich gehts ja auch nicht um unzählige negative stimmen, die plötzlich auftauchen, sondern um 1...der fehler ist noch immer überwiegend bestätigt, also was solls?

  • Ja, ich zeige langsam Starallüren. Müsste mich mal mehr beherrschen.

    Das ist einfach ein Unverständnis solchen Leuten gegenüber. Aus dem Hinterhalt schlecht bewerten, nix sagen und fertig.
    Das selbe wie mit Tierquälern - ich kann nichts dagegen machen, aber ich verstehe nicht, wie man sowas machen kann.

    Und kommt mir jetzt nicht mit dem extremen Vergleich "Bewertung-Tierquäler", ich hab einfach nur ein Beispiel genommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!