FiF-Treffen 2010?

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar eine komische Frage, aber ich wollte mal wissen ob für dieses Jahr auch wieder in irgendeiner art ein FiF-Treffen geplant ist hätte zu sowas nämlich auch mal lust.
    Ist ja sicher ganz lustig mit euch und man will ja auch wissen mit wem man sich so unterhält.

  • Noch ist nix geplant. Aber es liegt ja an uns, sowas zu planen ;)

    Plan mal. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    Wüsste auch gern, wann die Chaotentruppe auf einem Haufen ist. :hehe:

    Das Problem dieser Treffen ist immer wieder der perfekte Zeitpunkt, wann wer nun Zeit hat.
    Desweiteren spielt auch die Entfernung zum Treffpunkt eine Rolle.
    Bsp.: Ein Treffen wird im Süden Dtld´s ausgemacht, mag ein Hamburger soweit fahren, nur um die Chaoten zu treffen? :lachen2:
    Bisher fanden die Treffen nur in Österreich statt, ist noch weiter weg, für Küstenbewohner. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das Problem dieser Treffen ist immer wieder der perfekte Zeitpunkt, wann wer nun Zeit hat.
    Desweiteren spielt auch die Entfernung zum Treffpunkt eine Rolle.
    Bsp.: Ein Treffen wird im Süden Dtld´s ausgemacht, mag ein Hamburger soweit fahren, nur um die Chaoten zu treffen? :lachen2:
    Bisher fanden die Treffen nur in Österreich statt, ist noch weiter weg, für Küstenbewohner. ;)

    Ganz einfach: Umfrage starten, wer wann kann und a) die Mitte finden, sodass alle Teilnehmer es ungefähr gleich weit haben oder b) demokratisch entscheiden, wo es stattfindet.

    Interessant fände ich sogar ein Wochenende Zelten oder sowas. So langsam kommt die Zeit ja dafür.

    Also machbar ist das Ganze auf jeden Fall. Muss nur wohlwollend organisiert werden. Aber ich schätze, hier gibt es so einige Organisationstalente. ;)

    Tante Edith fügt noch an, dass ich gerne dabei bin sofern a) niemand was dagegen hat und b) die Kostenfrage nicht allzu hoch ausfällt :lol:

    PS.: Österreich, Hessen, Bayern.

    Also ist bzw. wäre der Norden (Hamburg, Kiel, etc) oder der Osten (Berlin, Brandenburg, etc dran). Holland wäre auch toll. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (27. April 2010 um 01:27)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach: Umfrage starten, wer wann kann und a) die Mitte finden, sodass alle Teilnehmer es ungefähr gleich weit haben oder b) demokratisch entscheiden, wo es stattfindet.

    Interessant fände ich sogar ein Wochenende Zelten oder sowas. So langsam kommt die Zeit ja dafür.

    Also machbar ist das Ganze auf jeden Fall. Muss nur wohlwollend organisiert werden. Aber ich schätze, hier gibt es so einige Organisationstalente. ;)

    Tante Edith fügt noch an, dass ich gerne dabei bin sofern a) niemand was dagegen hat und b) die Kostenfrage nicht allzu hoch ausfällt :lol:

    Für diese Thematik gibt es wohl ein eigenes Thema. Wo das nun ist, weiß ich gerade nicht. Frage mal die Mods.

  • Für diese Thematik gibt es wohl ein eigenes Thema. Wo das nun ist, weiß ich nicht. Frage mal die Mods.

    Frag mal Andy, der findet jeden Thread, ist mir mal so aufgefallen. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Der gute Mann liest sicher mit und kennt sich bei FiF besser aus, als die Admins und Mods zusammen. :lol:

    Das stimmt. Er hat bestimmt alles gut sortiert in den Favoriten geordnet. :lol:

    Hab einen Thread gefunden: "FiF Minitreff". ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Kann sein, da war meine Wenigkeit noch nicht hier. :roll:

    Öhm, doch, letztes Jahr Sommer/Herbst war es ;)


    Zitat

    Für diese Thematik gibt es wohl ein eigenes Thema. Wo das nun ist, weiß ich gerade nicht. Frage mal die Mods.


    Zuerst kann man das im Smalltalkbereich eröffnen mit eigenen Vorschlägen, dann wird etwas rumdiskutiert.
    Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn es etwas ernster wird, macht Marius in diesen Unterforen Themen mit Abstimmungsmöglichkeiten auf:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Beispie
    l: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn die Umfrage zu Ende ist, wirds ernst:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat

    Frag mal Andy, der findet jeden Thread, ist mir mal so aufgefallen.


    Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was du meinst :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na, jetzt haben wir doch einen Eigenen.

    Danke @ Moderator für die Arbeit. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Evt, seh ich dann ja mal wie mein Stargate Kumpel aussieht:cool:

    Es gibt von so ziemlich jedem StammFiFler Fotos hier ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was das Treffen angeht, kommt alle zu mir :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Was das Treffen angeht, kommt alle zu mir :lachen2:

    Ne, alle in den Osten! Hellknight, geb mir Recht! :lachen2: Und Andy weiß ja auch schon, wo es ist. :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Außer Redfan und Avatar hab ich letztes Mal nichts Sehenswertes gesehen :lol:

    Und was ist mit der schönen Jenaer Innenstadt? :pah: Hell, Raven, unterstützt mich :lachen2:

    Aber mal im Ernst: Welche Region würde am ehesten für ein Treffen in Frage kommen?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich sags ja, Mittelhessen :D

    In meiner Partyhütte am Stadtrand passen bis zu 20-30 FiFler rein :lachen2:
    Draußen auf dem Grundstück noch mehr^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich sags ja, Mittelhessen :D
    In meiner Partyhütte am Stadtrand passen bis zu 20-30 FiFler rein :lachen2:
    Draußen auf dem Grundstück noch mehr^^

    Erschlagt mich, aber ich finde, das klingt echt gut :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich sags ja, Mittelhessen :D

    In meiner Partyhütte am Stadtrand passen bis zu 20-30 FiFler rein :lachen2:
    Draußen auf dem Grundstück noch mehr^^

    Ich bestell schon mal ein Fass Bier für zwei Vincent und mich :hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!