Mit Dwayne "The Rock" Johnson steht eine populäre Verstärkung für Vin Diesel und Paul Walker für "Fast and Furious 5" in der Pole Position.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit Dwayne "The Rock" Johnson steht eine populäre Verstärkung für Vin Diesel und Paul Walker für "Fast and Furious 5" in der Pole Position.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jaaaaaaaaaa!
Die "The Fast & The Furious" Filme sind zwar nicht sooo mein Ding, aber wenn Dwayne mitspielt ist das natürlich was anderes.
Ich denke, es würde gut passen. Er hat da so einen gewissen Charme, da kann man nicht abstreiten.
Action und hübsche Girls kennt er jedenfalls.
Action und hübsche Girls kennt er jedenfalls.
wenn er jetzt noch schauspielen lernt, wird alles gut. Aber Talent braucht man für nen Fast & Furious-Streifen braucht man das auch nicht.
wenn er jetzt noch schauspielen lernt, wird alles gut.
Ich tue jetzt mal so, als hätte ich das nicht gelesen.
Wollte dich damit auch nicht angreifen. Für mich ist er eben noch immer kein Schauspieler!
Wollte dich damit auch nicht angreifen. Für mich ist er eben noch immer kein Schauspieler!
Mit dieser Meinung stehst du jedenfalls nicht alleine da.
Ich werde mich jetzt gepflegt aus diesem Thema raushalten, bevor ich noch jemandem die Augen auskratze.
Also, in ein paar seiner Filme war er relativ sympathisch *Dackelblick in Richtung Nessie aufsetz*
Solange er seinen markanten Augenbrauen-Trick macht, ist der Kerl in F&F5 herzlich willkommen
Richtig. Sooo schlecht ist er eigentlich nicht, ich habe schon viele noch schlechtere Schauspielern gesehen.
Aber auch sehr viele bessere!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!