Wer hat die meisten Serienfolgen?

  • Ich glaube ich werde mal etwas genauer bei Walker Texas Ranger hinsehen :hehe:

    202 Folgen da geht bestimmt was :lachen2:

    Und ich schau bei Stargate genauer - immerhin über 300 Folgen :hehe:
    (Mit denen, die noch nicht ausgestrahlt wurden - 334 :cool: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und ich schau bei Stargate genauer - immerhin über 300 Folgen :hehe:
    (Mit denen, die noch nicht ausgestrahlt wurden - 334 :cool: )

    Dann raff ich mich zusammen und schaue mir die Lindenstraße an
    1275 Folgen :lachen5::lachen5::lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Dann nehme ich "Springfield Story" (Guiding Light) mit 15762 Folgen. :P :lachen5:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Also die umfangreichste Serie ist die Soap-Opera "Coronation Street". Sie startetet am 9. Dezember 1960. Angeblich sollen es davon mehr 7000 Folgen (am Anfang 2x pro Woche, später sogar 5x) geben. Genau scheint das wohl keiner mehr zu wissen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • also ich war mir immer relativ sicher, dass sowohl 12000 als auch 15000 mehr als 7000 sind :gruebel:

    und eigentlich weiß man sehr genau wann die serie lief und wieviele folgen es gibt

  • also ich war mir immer relativ sicher, dass sowohl 12000 als auch 15000 mehr als 7000 sind ....

    Okay, ich ging nur davon aus, was im Guiness Buch die genannt wird. Kann sein, das sich das nur auf Soap-Operas bezog. Da ich eher keiner der hier genannten Serien kenne, kann ich auch nur von hören-sagen was schreiben :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • die anderen beiden sind auch seifenopern...

    Mag durchaus sein. Aber sag es nicht mir. Sag es dem Guiness Buch. Da steht explizit in der 2000er Ausgabe, das eben diese die längste Soap ist. Warum auch immer. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Angeblich sollen es davon mehr 7000 Folgen (am Anfang 2x pro Woche, später sogar 5x) geben. Genau scheint das wohl keiner mehr zu wissen.

    und das steht da auch so drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!