[Kick Ass] Gelbe Handgranate

  • dieser fehler hat mir ein bisschen das ende versaut aber ansonsten super film!

    Spoiler anzeigen

    wo kick-ass mit hit-girl am schluss davonfliegen hat sie immer noch ihre gelbe handgranate an der schulter die sie seit sie dem fahrstuhl verlassen anhatt aber als sie auf dem dach landen fehlt sie :huuch:

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:46:24

    Spoiler anzeigen

    Kick-Ass landet mit Hit-Girl auf dem Dach. Rechts an der Rüstung pappt eine gelbe Granate.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt

    Das Teil ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Fehler ja, gibt es aber leider schon;)

    Wußte ich, daß der Einwand kommt. Nur ist der bereits vorhandene Fehler Keiner. ;)
    Denn dort ist die Rede, daß bei der Landung auf dem Dach die Granate schon verschwunden ist.
    Das eben stimmt nicht, weil wie oben beschrieben...

    Da hat der User nicht richtig aufgepasst. ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht auch die komplette Landung auf dem Dach. Ist eigentlich ein direkter Folgeschnitt.
    Die Granate ist immer da, nur verdecken die lila Haare das Teil durch den Wind ständig.
    War das beste Bild was ich so bekommen konnte. Im Film selbst eindeutig zu sehen. ;)

  • Ich verstehe allerdings nicht, dass du keine Korrektur in der bereits veröffentlichten Fehlerbeschreibung geposted hast. Wäre in meinen Augen viel sinnvoller gewesen als ein komplett neuer Thread zum im Prinzip gleichen Fehler...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe allerdings nicht, dass du keine Korrektur in der bereits veröffentlichten Fehlerbeschreibung geposted hast. Wäre in meinen Augen viel sinnvoller gewesen als ein komplett neuer Thread zum im Prinzip gleichen Fehler...

    Nun wie ich bereits oben geschrieben habe, ist der vorhandene "Fehler" kein Fehler.
    Warum also soll ich einen Nicht-Fehler korrigieren? ;)

  • Bin ich echt der einzige, der merkt, dass es ein und der selbe Fehler ist, abgesehen von dem vorsichtigen Kommentar von geronimo?

    dieser fehler hat mir ein bisschen das ende versaut aber ansonsten super film!

    Spoiler anzeigen

    wo kick-ass mit hit-girl am schluss davonfliegen hat sie immer noch ihre gelbe handgranate an der schulter die sie seit sie dem fahrstuhl verlassen anhatt aber als sie auf dem dach landen fehlt sie :huuch:

    Abgesehen von der saublöden Formulierung, den nicht vorhandenen Satzzeichen und der schlechten Satzstellung, ist es schon sehr ersichtlich, was der User meint.

    Es IST ein und der selbe Fehler, auch wenn du darauf vielleicht nicht gekommen bist!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon erwähnt, war ich auf Einwände eines schon vorhandenen "Fehlers", welcher immer noch Keiner ist, vorbereitet. ;)

    Du hast schon Recht, ich konnte den Kontext des Pseudo-FiF des Users auch nur mit enormen Anstrengungen und noch mehr Mühe herauslesen. ;) :lol:
    Aber es bleibt eine Behauptung übrig ...

    Zitat

    aber als sie auf dem dach landen fehlt sie


    Das stimmt schlicht und einfach nicht! Kann jede/r weiter oben nachlesen, bebildert auch noch. ;)
    Viel Vergnügen. :D

    Automatische Anzeigen

  • Ich bestreite nicht, dass dein Fehler hier um einiges qualitativer ist.
    Der User ist/war ein Neuling, er hat es schwer formuliert, aber es ist ersichtlich, was er meint. Deine Bilder zeigen ja auch die Landung auf dem Dach, nur hat der User da nichts über Folgeschnitte gehört. Er sah den Fehler und das wars. Richtig rüberbringen konnte er ihn nicht.

    Sogesehen könnten wir jetzt eine Menge alter Fehler "restaurieren", sie mit genaueren Beschreibungen versehen und Screens hinzufügen; aber das wäre einfach unfair und nicht Sinn der Sache ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Grundsätzlich ist der Fehler richtig beschrieben, der Irrtum liegt im Detail. Insofern bleibe ich dabei: eine entsprechende Anmerkung im bereits bestehenden Thread wäre sinnvoller gewesen, denn wenn etwas "falsch" ist sollte es im Rahmen einer Diskussion richtig gestellt werden - und eben kein neuer Thread eröffnet werden, um einen "Gummipunkt" für die eigene Statistik zu sammeln. Wenn ich hier Moderator wäre würde ich beide Threads zusammenlegen... ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Können wir mit der Diskussion dann wieder zum Fehler selbst zurückkommen? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich vermute mal, dass MiHa diesen Fehler meinte. Möglicherweise wäre es mit einer anderen Zeitform ("auf dem Dach gelandet sind") deutlicher gewesen, aber unterm Strich fehlen die Granaten auf dem Dach in beiden Posts.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!