In einer Szene wird Mirco Nontschew ( im Film spielt er Tschakko ) am Strand gezeigt als er ca.5 Jahre alt war oder 7.
Man konnte deutlich einen Achselhaar-Ansatz sehen und das mit 5-7 Jahren
[7 Zwerge] Achselhaare, ehem
-
-
Vielleicht meinen die, dass sich Zwerge anders entwickeln? (Ich weiß, doofe Vermutung, aber ich geb halt meinen Senf dazu..)
-
bseonders weil es keine echten Zwerge sind...
-
vieleicht kommen zwerge früh in die pupertät?;)
-
es sind ja keine zwerge im klassischen sinne, sondern bloß normale menschen, die sich in den wald zurückgezogen haben. die frühentwickler-theorie fällt damit weg.
-
-
bseonders weil es keine echten Zwerge sind...
komisch hab ich grad vorhin erwähnt...
-
ist nur keiner drauf eingegangen. also hab ichs nochmal genauer geschrieben.
-
ich frag mich überhaupt ob das in fehler ist.ist ja ne komödie,oder nicht?
-
ist ja ne komödie,oder nicht?
Na und?
Ist ja nicht so, dass es bei Komödien keine Fehler vorkommen, manche sind extra, um nen Gag zu landen; doch trotzdem sind das Fehler. -
Ist ja nicht so, dass es bei Komödien keine Fehler vorkommen, manche sind extra, um nen Gag zu landen; doch trotzdem sind das Fehler.Darüber herrscht keine Einigkeit. Gibt ja sogar eine Umfrage darüber. Ob ein absichtlicher Fehler, ein Fehler ist, muss jeder selbst entscheiden.
-
-
Was soll an Achselhaaren so witzig sein? Ich denk, die haben sie einfach "übersehen"...
-
Im Film soll man ja eigentlich auch erkennen, dass das von Erwachsenen
gespielt wird. Das ist ja der Gag! Deshalb darf man die Achselhaare ruhig
dranlassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!