[Kill Bill: Vol. 1] Straßenmarkierung

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:01:36

    Die Limousine mit O-Ren fährt, umgeben von Motorradfahren, in der Gegend umher.
    Man achte auf die Straßenmarkierung.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Die Markierung in der Mitte, links und rechts ist anders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für mich kein Fehler, wie bereits schnipzel begründet hat. Von der Zeit und Gerschwindigkeit passt es.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich sage kein Fehler.

    Es ist zwar ein Direkter Schnitt, aber in der Szene, wo O-Ren mit ihrer Truppe das Haus betritt, da sind sie nach jedem Schnitt auch mehrere Meter weiter vorne. Was aber auch mit der Musik zusammenhängt, da das so schön passt.

    Bei der Szene auf der Straße setzt just bei diesem Schnitt auch die Musik anders an.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man jedoch rechts auf das Geländer/Gitter/Fenster (weiß nicht wie man das nennt) schaut, dann sieht man, dass beim ersten Bild gar nichts dergleichen vorhanden ist und beim zweiten Bild ist es durchgehend.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage kein Fehler.

    Es ist zwar ein Direkter Schnitt, aber in der Szene, wo O-Ren mit ihrer Truppe das Haus betritt, da sind sie nach jedem Schnitt auch mehrere Meter weiter vorne. Was aber auch mit der Musik zusammenhängt, da das so schön passt.

    Bei der Szene auf der Straße setzt just bei diesem Schnitt auch die Musik anders an.

    Die Szene hat garnichts mit der im Haus zu tun! Die kommt viel später.
    Bei der angesprochenen Szene mit den Motorrädern, ist ein durchgängiges Trompetensolo zu hören. ;)

    Wenn man jedoch rechts auf das Geländer/Gitter/Fenster (weiß nicht wie man das nennt) schaut, dann sieht man, dass beim ersten Bild gar nichts dergleichen vorhanden ist und beim zweiten Bild ist es durchgehend.

    Eben, das kommt noch hinzu. :Spitze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!