In einem persönlichen Brief an Russlands Staatsoberhaupt Vladimir Putin bittet Pamela Anderson um das Leben aller Robben.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn einem persönlichen Brief an Russlands Staatsoberhaupt Vladimir Putin bittet Pamela Anderson um das Leben aller Robben.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und auch bei der 2. news innerhalb 40mins erschließt sich mir nicht inwiefern das eine movienews is
Bei deren Möpsen würde auch der eiskalte Putin wie Calippo-Eis wegschmelzen. Die gute Pam hat aber auch zwei wuchtige Argumente
die inzwischen durch dutzende ops echt unansehnlich sind.....
Wobei da auch das Alter seinen Teil dazu beiträgt, das die Hupen wohl bisher zu den Knien reichen.
tun sie ja nicht wirklich...aber is ja auch wurst...
Diese Dinger haben ein ganzes Jahrzehnt und Baywatch geprägt.
das hat david hasselhoff auch...denk mal drüber nach
Sicher hat er das Aber der hatte keine zwei aussagekräftigen Argumente wie Pam
also sein brustpelz war schon aussagekräftig...genau wie sein eingezogener bauch...sind 2...was die aussagen is wieder was ganz anderes
Was das letztere aussagt kann man sich denken: Alk bis zum umkippen. Und was Pams Hupen aussagen kann man sich auch denken: Tommy Lee hat echt seinen Spaß gehabt
ZitatTommy Lee hat echt seinen Spaß gehabt
Solche Plastehupen sind wohl auch nur mit Drogen und Alk zu ertragen.
Wie wahr. Es geht doch nix über Echte.
Was für ein Gesprächsthema kommt dabei raus, wenn man Männer sich selbst überläßt?
Genau...
Autos?
Genau! Hupen
ZitatWie wahr. Es geht doch nix über Echte.
Word! Wobei, ich mal mitgekriegt hab das sie sich Soja-Implantate reingeschoben hat. Also sehr vegetarisch das ganze. Und ja auch ziemlich lecker
Was für ein Gesprächsthema kommt dabei raus, wenn man Männer sich selbst überläßt?
Genau...
abgewrackte oldtimer?
wobei asta hier eine schon fast krankhafte faszination für die nicht serienmäßigen airbags zeigt
abgewrackte oldtimer?
wobei asta hier eine schon fast krankhafte faszination für die nicht serienmäßigen airbags zeigt
Nö, ich hab eine sehr große Vorliebe für Airbags generell. Nur hat Pam nunmal auch sehr große Airbags, aber da mach ich gern mal ne Ausnahme
Pamelas Hupen finde ich zum
Ich mag´s eher klein, aber natürlich fein.
Klein ist auch okay, aber als Kissenersatz taugen nur große.8-)
Die Niveau hier lässt sich vermissen...
Hell, bei Movienews gabs noch nie irgendein Niveau
Das kann dann noch nichtmal Asti in den Keller ziehen^^
Die Niveau hier lässt sich vermissen...
der satz is echt gold wert
Hell, bei Movienews gabs noch nie irgendein Niveau
Das kann dann noch nichtmal Asti in den Keller ziehen^^
Das Niveau ist generell am Anus, also gehts nicht tiefer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!