[Predator] Wärmebildsicht

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:12:39

    Der Predator steht Billy gegenüber. Der hat Augen die Körperwärme sehen können.
    Im großen und ganzen ist alles von der Farbe her gleich, nur was soll der blaue Fleck auf dem Körper sein?
    Blau heißt wohl gleich kalt. Billy lebt doch und hat keinen Gegenstand am entblößtem Oberkörper.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nachdem ich eben diesen Film geguckt habe - ich weiß jetzt woran es liegt: Das Kunstblut!
    Kunstblut hat nämlich nicht die Körpertemperatur sondern die Kühlungstemperatur! :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich eben diesen Film geguckt habe - ich weiß jetzt woran es liegt: Das Kunstblut!
    Kunstblut hat nämlich nicht die Körpertemperatur sondern die Kühlungstemperatur! :lol:

    Das Poblem ist nur, daß Billy kein Kunstblut an der blauen Stelle des Wärmebildes hat. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hab den Screen gewählt, weil da der ganze Oberkörper zu sehen ist. Zwei Schnitte danach kommt die Szene hier.

    Automatische Anzeigen

  • Also mir fällt auch kein logischer Grund ein. Auch wenn der Darsteller was im Körper hätte; es würde die Figur nmicht glaubhaft rüberbringen. Was immer auch der Kamera im Weg war; Es gehört da nicht hin.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Im Gegensatz zu dem anderen Bild ist das hier eindeutig.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!