[Predator] Grünzeug an der Falle

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:18:56

    Dutch bastelt eine Falle für den Predator.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Später kommt der Predator an die selbe Stelle. Nun sind grüne Blätter gewachsen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das geht dich einen ****** an, ob ich beim Bund war, oder nicht.
    Mach lieber die Augen auf, und denk ein wenig nach.
    Wenn das Grünzeug tatsächlich zur Tarnung von Dutch angebracht wäre, was im Film nicht zu sehen ist, wären die Blätter inzwischen verdorrt.
    Das Grünzeug ist aber top frisch. Denn die Falle hatte Dutch Stunden vor der Ankunft des Predator hergestellt.

    Kann auch sein, das er regelmäßig mit seiner kleinen Gießkanne vorbei gekommen ist, um die Pflänzchen zu gießen. :lol:

  • du brauchst hier nicht mit sternchen anfangen.
    grünzeug verwittert nicht so schnell wie du vielleicht denkst.
    "fallen" mit irgendetwas zu tarnen gehört einfach dazu, das muss nicht immer gezeigt werden. :motz:
    gießen muss er nicht, ist ja im nass/feuchtem regenwald. :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Toller Umgangston hier :roll:


    Wie der Berliner schon geschrieben hat, ganz klar eine Tarnung die bei dieser Luftfeuchtigkeit auch garantiert lange "frisch" bleibt.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Erstmal sollte man darauf achten, ob man den Satz, den man schreibt falsch verstehen kann. Außerdem sollte man schauen, das nicht jeder ein Volldepp ist und nicht irgendwie doch nach einer Erklärung sucht, die ein fehler logisch erklärt. So, das nur mal zum Umgangston hier.

    Zu dem Fehler selber bin ich selbst unentschlossen. Beide Argumente stimmen und wenn da auch noch Stunden zwischen liegen, kann einiges passiert sein. Werde mich also eher enthalten.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • ich bin ebenfalls der meinung, das dutch die falle off-screen getarnt hat. für mich auf keinen fall ein fehler!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!