• Also als der Boden so wie treibsand wird und Alen darin versinkt und alle versuche in zu retten scheitern holen sie eine tür und Sarah hällt Alen mit den händen fest.Kurz garauf würfelt Judi und der Boden wir wieder fest. Als die Tante ins haus geht sieht sie Alen´s restlichen körper vun der Decke hängen, doch wo sind Sarah´s Hände?:confused::confused:

  • ich schreib noch ne erklärung lest di mal

    der boden wird wie treibsand und alen versinkt dann haben sie versucht in zu retten doch alles ist fehlgeschlagen also hat sarah eine tür auf den boden gelegt sich darauf gelegt und dann alen mit den händen festgehalten als Judi dann würfeltee wurde der böden wieder normal als die tante dann ins haus geht sieht sie Alen´s restlichen körper von der Decke hängen doch wo sin Sarah´s Händde die verhindert haben dass alen ganz im boden versinkt

    Die Decke ist nicht so dünn wie Papier. ;)

    das hab ich auch nicht geschrieben

  • Nicht falsch verstehen, aber Satzzeichen braucht es mal, um dem Leser eine Pause zu gönnen. In echt würdest du doch auch nicht so reden (oder?) ;)

    Zum Fehler: ich finde auch, das die Decke dick genug ist, das die Hände dazwischen stecken bleiben. 10 cm reichen völlihg, das man ihre Hände nicht mehr sieht, würde ich sagen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    @ FD-180

    Du kannst deinen Text wiederholt schreiben wie du willst, nur blicke ich immer noch nicht durch.
    Wie Raven schon betonte, füge mal Satzzeichen ein, damit man weiß was los ist.
    Nicht jeder FiFler kennt den Film und muß den Fehler nachvollziehen können. ;)

  • Also ich habe den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen und kann mich nicht an die Szene erinnern. Ich würde aber auch sagen, dass so eine Decke dick genug ist, um ihre Hände darin verschwinden zu lassen, sodass man sie nicht mehr sehen kann.

    das hab ich auch nicht geschrieben

    Es hat niemand behauptet, dass du das geschrieben hättest. Hellknight wollte damit einfach nur sagen, dass die Decke dick ist. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich versuchs mal für Vince zu erklären:

    Spoiler anzeigen

    Es geht um ein magisches Brettspiel. Wer anfängt, muss zuende spielen. Je nach Anzahl der Augen der Würfel passiert etwas anderes: mal entsteht ein Regen, mal wird eine Herde wilder Tiere beschworen, mal taucht ein Jäger auf.
    Die Situation: unsere 4 Helden sind auf dem Dachboden und spielen. Einer würfelt (weiß nicht wer), und der vormals stabile Holzboden wird zu Treibsand. Alen versinkt darin, und Sarah versucht ihn festzuhalten. Jemand der anderen beiden würfelt, und der Boden verfestigt sich wieder. Alen ist fast bis zum Kopf eingesunken, Sarahs Hände sind komplett eingesunken. Als dann die Tante der zwei Kinder, die mit Alen und Sarah zusammenspielen, ins Haus kommt, sieht sie Alen's Körper, wie er in der Decke steckt. FD-180 meint, das es ein Fehler ist, das man Sarahs Hände nicht sieht.

    Besteht dafür noch Bedarf???:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!