{Titanic mit Catherine Zeta-Jones} Kann jemand was dazu sagen?

  • Hallo an alle!
    Ich habe heute ein bisschen nach DVD´s geguckt und in dem Geschäft bin ich auf eine gestoßen, von der ich keine Ahnung hatte dass es die gibt.
    Der Film ist allen bekannt, es handelt sich um Titanic, allerdings nicht die Version mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sondern mit niemand anderem als Catherine Zeta-Jones *sie toll find* und noch jemandem, den ich aber glaube ich nicht kannte, jedenfalls hab ich vergessen wer es war. Ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch den Film gesehen hat und ob er sich von dem anderen sehr unterscheidet (was ich vermute, da er ja 11 Oskars hat) und ob er sehenswert ist. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich hab kein besseres Bild gefunden, aber vllt hilft es euch ja.
    Würde mich freuen, wenn jemand mir antwortet.
    Lg Pili[/img]

  • Ich glaub die hab ich auch vor einer woche im geschäft gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es die gleiche ist. War aber auf jeden fall nicht die mit Leo und Kate.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Hallo Phili,
    der Film lief meines Erachtens im TV, auf jeden Fall habe ich ihn schon gesehen. Mein Urteil: Nicht vergleichbar mit Camerons Brummer, aber auf jeden Fall sehenswert. Es geht auch um eine Liebesgeschichte und es ist schon etwas seltsam, wie manche Szenen dem Cameron-Film gleichen (die Kapelle spielt das gleiche Untergangslied ect.), es ist also auch viel Wert auf Autenzität gelegt worden. Die spezial Effekts sind auch ok, beide Filme sind ja ziemlich zeitgleich gedreht worden.
    Wenn du ein CZJ-Fan bist, gehört er auf jeden Fall in dein Regal.
    Gruß
    Dhali

  • Hi Dhali,
    ich danke dir, für die Informationen. Ich werde ihn mir dann vielleicht mal anschauen. Schade ist es aber schon, dass da vieles so ähnlich ist wie bei James Camerons´Titanic. Aber wenn du sagst, er ist sehenswert, dann schaue ich ihn mir an. Also nochmal vielen Dank und einen schönen TAG NOCH!

  • Ist es die Version, wo Tim Curry (wieder mal) den Fiesling spielt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Alles klar.
    Ich hab ihn vor Jahren mal gesehen, aber die Cameron-Version gefiel mir besser - obwohl die Zeta-Jones-Version auch gut ist.
    Untergangslied: ich dachte, die hatten das auf der echten Titanic wirklich gespielt? Ich glaube mich zu erinnern, daß ein paar Überlebende das angeblich erzählt hätten.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Untergangslied: ich dachte, die hatten das auf der echten Titanic wirklich gespielt? Ich glaube mich zu erinnern, daß ein paar Überlebende das angeblich erzählt hätten.

    Die Überlebenden waren sich dazu nicht ganz einig. Es wird von zwei oder drei verschiedenen Liedern behauptet, dass sie als letztes gespielt wurden. Ich weiß nicht mehr genau, von welchen Liedern das behauptet wurde. Eines war glaube ich Du bist ein Gott zu mir (oder so ähnlich)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Habe mich schlau gemacht:

    Das Lied was ich gemeint habe heißt: Näher mein Gott zu dir

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Manche Überlebende sollen erzählt haben das als letztes die episkopalische Hymne "Autumn" gespielt wurde.

    Fragt mich aber nicht, was episkopalisch bedeutet. Angeblich soll es eine Episkopalkirche geben, aber wo es die gibt oder an was diese Kirche glaubt, habe ich keine Ahnung.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • was ich interessant finde ist, das von den beiden zeitgleich gedrehten Versionen die mit den damals doch wahrscheinlich noch unbekannteren Schauspielern (KAte Winslet und leonardo di Caprio) erfolgreicher war!

  • naja ich hab noch nie was von dem titanic film mit czj gehört, ich denke mal, dass der von james cameron einfach viel mehr promoted wurde ...

    Manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die Anderen nicht wissen, was wir tun wollen.

  • Zitat von scarlettrose

    Die Überlebenden waren sich dazu nicht ganz einig. Es wird von zwei oder drei verschiedenen Liedern behauptet, dass sie als letztes gespielt wurden. Ich weiß nicht mehr genau, von welchen Liedern das behauptet wurde. Eines war glaube ich Du bist ein Gott zu mir (oder so ähnlich)

    kann es nicht sein,daß es, da die überlebenden zu unterschiedlichen zeiten das schiff verlassen haben, jedes grüppchen ein "eigenes" letztes lied hat?

    liebe grüße
    nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hi,

    für alle die es interessiert: Der Film (also TITANIC mit CZJ) läuft am 29.01. , 20.15 Uhr auf Kabel 1.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Hi,

    für alle die es interessiert: Der Film (also TITANIC mit CZJ) läuft am 29.01. , 20.15 Uhr auf Kabel 1.

    Gruß, Jennie


    Hey, da war Jennie schneller als ich. Habe auch gerade die Vorschau für den Titanic-Abend gesehen.

    Automatische Anzeigen

  • mir is grad aufgefalln dass ich den film schon 3 mal gesehn habe :D :D naja werd mir heut den titanic abend aufnehmen, freu mich schon :D

    Manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die Anderen nicht wissen, was wir tun wollen.

  • Zitat von Pili

    Danke für die Info! Ich werd ihn mir mal reinziehen! Hatte nämlich den Film nirgends gefunden zum ausleihen bzw. kaufen!

    Nochmal dankeschöööön!
    LG pili

    wenn er dir so gut gefallen sollte,daß du ihn immer noch kaufen willst...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hab gerade kurz in den film reingeschaut und fest gestellt,daß ich ihn schonmal gesehen habe. war mir gar nicht mehr bewußt... :oops:


    na,dann freu ich mich wenigstens auf die doku gleich... :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hm also der film ließ zu wünschen übrig... die doku ... hm naja viel glernt hab ich jetz nicht dadurch und ich denke jemand der garnix üba die titanic weiß hätte da auch nich mehr glernt... gut fand ichs ned

    Manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die Anderen nicht wissen, was wir tun wollen.

  • Hi
    also ich muss sagen ich wurde sehr sehr enttäuscht!
    Der Film war nicht toll Im Vergleich zu James Camerons Film war das ja nix, wen wunderts das der andere eingeschlagen hat wie ne Bombe und der kaum bekannt ist!
    Ich finde außerdem, dass im Film nicht so richtig die Gefühle der Leute rüberkamen, also die Angst und die Panik.
    Zum Beispiel an der Stelle wo CZJ ihrer Freundin ziemlich am Schluss winkt lächelt sie obwohl sie den Typen verloren hat. (Er war kurz vorher tot gezeigt worden)
    Der Untergang ging viel zu schnell und die Geschichte mit diesem Kindermädchen hatte wohl gar nix mit dem Film zu tun!
    Naja ich hab ihn gesehen und hab mir ein Bild gemacht aber kaufen bzw. ausleihen werde ich ihn nicht. James Camerons Titanic ist einfach der Burner!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!