Beschwerden über Negativ-Bewertungen

  • ich weiss nicht obs der selbe war wie bei Vince aber ich bin auch betroffen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ja ich weiss über diesen Fehler kann man sich streiten. Aber mann soll bitte sagen warum man es anders sieht. Ich musste es auch erst mal leren!;)

    Übriegens die Kommentare beziehen sich noch auf den letzten Spassvogel, dessen Bewetungen gelöscht wurden.

    Sprach der Rabe: "Nimmermehr."

    Einmal editiert, zuletzt von Cid (21. März 2011 um 18:12)

    • Offizieller Beitrag

    Was ich sinnvoll in der Richtung fände, wäre wenn ersichtlich ist wer seine Stimme abgegeben hat. Dann könnte man mit der betreffenden Person über den Fehler sich austauschen.

    Das hatten wir schonmal, leider fand daraufhin ein wenig erfreulicher Austausch mit den betreffenden Personen statt.
    Seitdem ist nicht ersichtlich wer nun wie abstimmt.

    Tatsache ist aber, daß in letzter Zeit wieder Spaßbewerter am Werke sind. Marius hat den betreffenden User ermittelt und die Bad-Ratings größtenteils entfernt.

    ich weiss nicht obs der selbe war wie bei Vince aber ich bin auch betroffen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ja ich weiss über diesen Fehler kann man sich streiten. Aber mann soll bitte sagen warum man es anders sieht. Ich musste es auch erst mal leren!;)

    Übriegens die Kommentare beziehen sich noch auf den letzten Spassvogel, dessen Bewetungen gelöscht wurden.

    Soweit ich weiß handelt es sich um einen Spassvogel und weitere Unruhestifter. Die meisten Bad-Ratings wurden aber entfernt.
    Gestern hatte ich schon wieder über 40 sinnlose Bad auf meinem Konto. Eine Beschwerde wurde schon weiter geleitet.

    Sowas dürfen wir in einem sauberen Forum nicht dulden!

    • Offizieller Beitrag

    Was ich sinnvoll in der Richtung fände, wäre wenn ersichtlich ist wer seine Stimme abgegeben hat. Dann könnte man mit der betreffenden Person über den Fehler sich austauschen.

    Das führt nur zu sinn- und endlosen Diskussionen.

    Jeder hat das Recht einen Fehler als "Kein Fehler" zu werten.

    "Spaßbewerter" oder solche die einfach gegen das System oder das Hobby sind müssen weiterhin damit rechnen, dass ihre begründungslosen Bewertungen wieder gelöscht werden :)


  • "Spaßbewerter" oder solche die einfach gegen das System oder das Hobby sind müssen weiterhin damit rechnen, dass ihre begründungslosen Bewertungen wieder gelöscht werden :)

    Dafür ein großes Dankeschön :yipieh: :super:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Es ist mir gerade aufgefallen: alle aktuellen FiF's (Startseite), egal von welchem User (bisher hab ich es nur bei Vince und Maria gesehen) werden, obwohl sie eindeutig sind, negativ bewertet ... Da ist mal wieder ein Spaßvogel unter uns :roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, Raven!
    Da will wohl wieder einer negative Stimmung verbreiten, wieso auch immer.
    Nun darum wird sich mal wieder Marius kümmern müssen, denn über 20mal negativ ohne Begründung an einem Tag, werde ich nicht ohne Weiteres hinnehmen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist bitter, dass die Leute so rumtrollen müssen :(

    Ein wahres Wort! :Spitze:

    Ich weiss wer es ist, werde das weiter beobachten und dann schaun mer mal...

    Das ist schonmal gut, denn nun macht sich dieser Unruhestifter auch über den "weißen Hai" und "Duell" her. :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss wer es ist, werde das weiter beobachten und dann schaun mer mal...

    Sorry, aber ich weiß echt nicht wie lange du noch beobachten willst :roll:
    Jetzt geht´s auch noch bei Collateral los, mit diesem Vollpfosten, welcher die Stimmung noch tiefer reißt. Morgen sind dann wohl Troja, Rambo, Terminator, Predator und sonstwas dran. :(
    Glasklare Fehler auch bei Duell! Das ist nun kein Spaß mehr, denn es trifft jeden aktuellen Fehler als "Zugabe"!

    Über dreißig negativ/Bad ohne Begründung heute wieder!

    Spoiler anzeigen

    Post #528424 - [Collateral] Abfalleimer Bad
    Post #528430 - [Collateral] Position Taxi Bad
    Post #528432 - [Collateral] Karte Bad
    Post #528426 - [Collateral] Wasserflasche Bad
    Post #528683 - [Collateral] Hand am Handy Bad
    Post #528684 - [Collateral] Schlüssel Wachmann Bad
    Post #528688 - [Collateral] Bürostuhl Bad
    Post #528690 - [Collateral] Arme Bad
    Post #528712 - [Collateral] Scheibe U-Bahntür Bad
    Post #528716 - [Collateral] U-Bahn Tür Bad
    Post #528435 - [Collateral] Dialogfehler Bad
    Post #539447 - [Collateral] Polizist Bad
    Post #539450 - [Collateral] Gläser Bad
    Post #539451 - [Collateral] Feder Bad
    Post #539453 - [Collateral] Hand eines Toten Bad
    Post #539449 - [Collateral] Monitor Bad
    Post #539452 - [Collateral] Blut am Taxi Bad
    Post #549835 - [Collateral] Display Handy Bad
    Post #549836 - [Collateral] Finger am Pistolenabzug Bad
    Post #539448 - [Collateral] Licht am Taxi 2 Bad
    Post #419657 - [Collateral] Kopfschuß ohne Blut Bad
    Post #528448 - [Collateral] Kameramann Bad
    Post #615130 - [Collateral] Mercedes Bad
    Post #618152 - [Duell] Schranke Bad
    Post #618099 - [Duell] Auspuffrohr Bad
    Post #618085 - [Duell] Hut und Brille Bad
    Post #618087 - [Duell] Straßenlinie Bad
    Post #618096 - [Duell] Serviette Bad
    Post #618086 - [Duell] Kilometerstand (Meilen) Bad
    Post #618098 - [Duell] Glasinhalt Bad

  • Mich würd zu gern interessieren, wer das ist. Vor allem, wenn es einer der Stammuser ist, auch wenn ich das kaum für möglich halte :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Mich würd zu gern interessieren, wer das ist. Vor allem, wenn es einer der Stammuser ist, auch wenn ich das kaum für möglich halte :gruebel:

    Marius weiß es bereits, nur werden wir nie erfahren wer das ist. :roll:
    Ich denke auch nicht, daß es ein Stammuser ist, wieso auch.
    Zu Denken gibt die Methode, wie der Troll alle Fehler negativ bewertet. Denn wenn innerhalb von 10 Minuten über 30 Fehler negativ bewertet werden, legt sich der Troll erstmal alle Fehler zurecht und postet alle auf einmal negativ.
    Ich sehe ja wenn aktuell Abstimmungen eingehen. Nur wenn ich nachschaue wer online ist, ist niemand da, welcher das betreffende Thema gerade am Wickel hat.

    Sowas ist doch komplett krank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ne mein Guter, der Hass richtet sich gegen alle Fehler, welche mit Screens erstellt sind. Raven kann da auch ein Liedchen von singen. ;)

    Habe eben mal nachgesehen, der Vogel hat die ersten 25 Fehler im Thema von Collateral einfach abgearbeitet. Fehler, welche keine sind, ja passiert mir auch, blieben jungfräulich unangetastet. Lächerlich! :lol:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Ratings von dem Uesr gelöscht. User ist informiert.

    SUPER!!! :danke:

    Echt super! Deshalb bin ich auch gern bei FiF :cool: :D

    Das war auch mein erster Gedanke. Dann kann es ja munter weiter gehen. :D

  • Ich wars...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!