Wie viel Kinowerbung haltet ihr für angemessen?

  • Zitat von cracked

    Welches ist denn dein Stammkino?


    Village Cinemas
    Ich geh nur immer unter der Woche ins Kino, also in Wien.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Welches ist denn dein Stammkino?


    Village Cinemas
    Ich geh nur immer unter der Woche ins Kino, also in Wien.[/quote]

    Da war ich erst einmal!
    Wir gehen immer in die UCI-Millenniumcity. Das Publikum ist zwar nicht das Beste, aber das Kino ist großartig!
    Warst du schon mal in Lugner´s Kino? Bin am Samstag dort!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Da war ich erst einmal!
    Wir gehen immer in die UCI-Millenniumcity. Das Publikum ist zwar nicht das Beste, aber das Kino ist großartig!
    Warst du schon mal in Lugner´s Kino? Bin am Samstag dort!


    Ich war weder jemals im UCI noch in Lugners Kino.
    Ich geh immer ins Village Cinema, weil das von mir weg am einfachsten zu erreichen ist, ohne umzusteigen, OK, Millieniumscity wär genauso einfach, aber die Fahrt dauert viel länger. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich kann mich auch daran erinnern, das ich mal das vergnügen hatte, mir knapp ne Stunde verflucht penetrante Kinowerbung angesehen hab!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Denke solange es trailer sind ist es ja noch okay. Aber der rest ist ziemlicher schwachsin. in manchen kinos erst mal ne halbe stunde eis werbung oder so ein müll zu schauen.

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • 10 Minuten würde ich sagen. Hier in Österreich haben wir es ja etwas besser, da ist die Werbung nicht so lang wie in Deutschland. Hab schon mal 30 min Werbung in Deutschland gehabt *das fand ich echt krass*

  • die werbung sollte so kurz wie möglich sein, also hab ich 10 min angekreuzt. Aber das ist bei mir so, meine freundin z.B. die kommt immer zu spät, da ist es praktischer, wenn die werbung etwas länger ist. es gibt halt unterschiedliche meinungen

    Automatische Anzeigen

  • Beim Triple Feature war das toll - null Werbung... :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ganz klar: NEIN!

    (merkt man, daß ich was gegen Werbung habe? :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • :oops: :D

    huckfinn: Betonung auf "ehemalig", oder? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hmm... sofern es sich um Marketing-Produktwerbung handelt (Marlboro, Welde, usw.) sind 10 Minuten maximal... zum Glück wird der Film nicht mit Werbung unterbrochen... und zum Glück kommt (noch) keine Handywerbung...

    Filmtrailer können bei mir gerne länger sein, anderst komm ich ja gar nicht an gute Filme :lachen2:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!