und noch ein logig-fehler...bei der vermessung im yellow-stone spricht einer von einer hohen temparatur in 12.000metern tiefe...die erde hatt aber einen durchmesser von 12.756km...12.756km-12.000=756km....logischerweise hätten die da den erdkern schon längst durchstoßen, und wären fast am "anderen" ende der erde wieder draußen...
[2012] Tiefe
-
-
öhm...du sprichst von 12.000 metern...das sind 12km
-
Das war mir gerade auch nicht so schlüssig
-
*kopf-auf-tisch-hau*...shit...stimmt ja...blöde hitze macht mich ganz kirre, aber was will man machen wenn man 30grad im zimmer hatt
auch das es weiße rücklichter gibt,wusste ich nicht...man lernt halt nie aus
-
und noch ein logig-fehler...bei der vermessung im yellow-stone spricht einer von einer hohen temparatur in 12.000metern tiefe...die erde hatt aber einen durchmesser von 12.756km...12.756km-12.000=756km....logischerweise hätten die da den erdkern schon längst durchstoßen, und wären fast am "anderen" ende der erde wieder draußen...
Im Film heißt es: 12.000 m. Das sind 12 km.
Der Erdradius beträgt 6378 km.Die Bohrung geht also ca. 0,2% in die Erde. Absolut vertretbar.
Und nicht wie du behauptest, durch den Erdkern und bis fast ans "Andere Ende".Warum stimmen 2 für diesen Filmfehler?
[Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ist schon spät ]
-
-
Weil manche sich anscheinend nicht die Kommentare durchlesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!