Skype ist bei FiF nun Public

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Skype ist nun auch bei FiF Public.
    Wer Lust hat kann mir und Sweet Pandora bei einer schönen FiF Diskussions Runde Gesellschaft leisten.

    -sweetpandora83
    -Chuck Norris (MakeMyDay)

    Wer lust hat kann mich gerne Adden und werde dann eine FiF Konferenz starten.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (26. Juli 2010 um 17:48)

  • Ja genau, traut euch einfach! Je mehr Leute wir sind, desto lustiger wird's. :D Seht es einfach als FiF-Treffen, nur ohne Treffen. :lachen2: Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr euch ein Herz fasst und unserem kleinen Club beitretet. Snacks und Getränke sind gratis. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe kein Skype, und wenn, dann würde ich ja gleichzeitig FiFeln, PN schreiben und Skypen - mit denselben Personen :gruebel:
    Das ist mir irgendwie zu viel Kommunikation in Kommunikation in - ach, ihr wisst schon :lachen2:

    Telefoniert oder schreibt ihr über Skype?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habe kein Skype, und wenn, dann würde ich ja gleichzeitig FiFeln, PN schreiben und Skypen - mit denselben Personen :gruebel:

    Und was genau findest du daran so ungewöhnlich? :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Momentan leider kein Mikro, aber das kann sich bald ändern. Inzwischen dürft ihr mit mir chatten, wenn ihr nicht zu ägstlich seid. ;)

    groundyhogger

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Soviele verrückte Leute....


    Spoiler anzeigen

    Fortsetzung folgt..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin jetzt auch bei Skype, aber ohne headset.

    Kein Headset. :huuch:

    Ohne Headset und Webcam könnte ich kaum überlebensfähig sein.
    Ich telefoniere mit meinen Geschwistern und Freunden eigentlich nur über Skype.
    Und mein Bruder hat sich letztens sogar eine 3D-Webcam besorgt (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Funktioniert einwandfrei. Ich werd noch warten, aber so eine Cam brauch ich auch.
    Muss mir dann allerdings angewöhnen, Klamotten an zu haben wenn ich skype. ;)

    Meine Schwester hatte auch mal die Ausrede, kein Headset zu haben, weil die Katze das Kabel zerbissen hatte. Ihr Mann verdient im Jahr das vierfache, von dem was ich bekomme und ich musste ihnen ein Headset besorgen, damit sie keine Ausrede mehr haben. :roll:

  • Aus FiF-Radio wurde nun FiF-Kino: Dark Knight auf 3 verschiedenen Sprachen bei Maria, Nessie und Andy :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aus FiF-Radio wurde nun FiF-Kino: Dark Knight auf 3 verschiedenen Sprachen bei Maria, Nessie und Andy :cool:

    :histerisch:

    Soooooo cool. Wer will mitmachen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Eine schräge Idee jagt die nächste.
    FiF hat einen schlechten Einfluss auf uns... Ich finds gut so :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!