Skype ist bei FiF nun Public

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist viel zu spät. :( So lange will ich nicht warten...

    Gut Ding will Weile haben. ;)
    Aus Frauen werde ich niemals schlau. Erst geht alles nicht schnell genug und wenn´s dann soweit ist, geht es zu schnell. :lachen2:
    Hat jetzt nix hiermit zu tun, war eine allgemeine Feststellung. ;)

    Schönen Gruß übrigens von redfan. Sie kann grad nicht schreiben, weil wir zusammen Dark Knight schauen und sie nicht schreiben darf, weil wir sonst das Tippen hören. :lol:

    Vielen Dank, einen netten Gruß an sie zurück. :D
    Kann auch möglich sein, daß es der letzte Gruß ist, wenn ich mit Avatar fertig bin, per Skype. :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Aktuelle Mitglieder

    -MakeMyDay
    -Sweet Pandora
    -Andy
    -Red Fan
    -Irrwisch
    -Vincent (wenn er dann bald ein Headset hat.)
    -Sonja (wenn sie dann bald ein Headset hat.)
    -Astaroth
    -Groundhoog (wenn er dann bald ein Headset hat.)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Heute abend im FiF-Kino: ca. 19.30h herum "Terminator 2". Zuschauer sind willkommen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Oh toll, ich wollt mir jetzt schon öfter mal skype runterladen und jetzt hab ich n Grund.


    Genau sag bescheid wennst es hast, dann adde ich dich mal in meine Kontakte;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • FiF-Radio auf Skype ist generell opened all night and day. Wir bieten neben Soundtracks und Scoreraten auch Kino an:

    Dienstag, 20 Uhr läuft Prestige.

    Wenn ihr mitsehen wollt, besorgt euch eine Ausgabe des Films und "schaltet" euch ein - dann gibts Diskussionen, bitte möglichst filmbezogen, während des Films. Und wilde Party danach^^

    Also schaut vorbei!!!

    Vorschläge zum weiteren Programm könnt ihr hier posten.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Manchmal hat FiF-Radio auch wenig Sinn.
    Z.B. wenn nur zwei Mitglieder da sind und einer von ihnen nicht reden kann :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sorry, dass ich nicht zur Skype gehe.
    Kein Headset und schwerhörig. :roll:

    Ist zwar schade, aber auch verständlich.


    Kleine Durchsage für alle ohne Headset!

    Wenn ihr denkt:"Ach Mann, ich hab kein Headset, also kann ich da noch nicht mitmachen..." - keine Panik! Bis ihr euch ein Headset organisiert habt, könnt ihr natürlich trotzdem gern schon mal zum FiF-Radio bzw. -Kino kommen. Zuhören ist auch ganz lustig. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit zu schreiben. ;) Einige Laptop-FiFler unter euch haben evtl. sogar ein eingebautes Mikrofon, von dem sie gar nichts wussten. Wir hatten schon ein paar Überraschungen in der Art. :lol: Also keine Scheu und immer hereinspaziert! :D

    Ach ja, es herrscht übrigens freie Platzwahl, Snacks und Getränke sind immer noch kostenlos und einen Überlängen- oder 3D-Zuschlag gibt es bei uns nicht! :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!