- Offizieller Beitrag
Aus FiF-Radio wurde nun FiF-Kino: Dark Knight auf 3 verschiedenen Sprachen bei Maria, Nessie und Andy
Ach du meine Güte, was soll das werden wenn ich dazu komme und mich zu Avatar auslasse.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAus FiF-Radio wurde nun FiF-Kino: Dark Knight auf 3 verschiedenen Sprachen bei Maria, Nessie und Andy
Ach du meine Güte, was soll das werden wenn ich dazu komme und mich zu Avatar auslasse.
Versuch es doch einfach mal.
Versuch es doch einfach mal.
Würde ich ja gerne, nur leider habe ich noch kein Headset.
Bin heute einfach nicht dazu gekommen, eines zu besorgen.
Ooooch Viiiincent
Bin heute einfach nicht dazu gekommen, eines zu besorgen.
Ausrede!
Ausrede!
Mit Sicherheit keine Ausrede. Ich bin sowas von neugierig, was da so gelabert wird.
Nächstes WE habe ich so ein Teil!
Nächstes WE habe ich so ein Teil!
Das ist viel zu spät. So lange will ich nicht warten...
Schönen Gruß übrigens von redfan. Sie kann grad nicht schreiben, weil wir zusammen Dark Knight schauen und sie nicht schreiben darf, weil wir sonst das Tippen hören.
Das ist viel zu spät. So lange will ich nicht warten...
Gut Ding will Weile haben.
Aus Frauen werde ich niemals schlau. Erst geht alles nicht schnell genug und wenn´s dann soweit ist, geht es zu schnell.
Hat jetzt nix hiermit zu tun, war eine allgemeine Feststellung.
Schönen Gruß übrigens von redfan. Sie kann grad nicht schreiben, weil wir zusammen Dark Knight schauen und sie nicht schreiben darf, weil wir sonst das Tippen hören.
Vielen Dank, einen netten Gruß an sie zurück.
Kann auch möglich sein, daß es der letzte Gruß ist, wenn ich mit Avatar fertig bin, per Skype.
Wir sind inzwischen übrigens schon 7-8 Leute, nur so zur Info.
Aktueller Stand: 9 Mitglieder!
War bis vorhin noch Zeuge als nur Mithörer. was FiFlerinnen/er so von sich geben.
Lachanfälle sind vorprogrammiert, live dabei wie eine FiFlerin einen Lachmuskelkrampf bekam.
Aktuelle Mitglieder
-MakeMyDay
-Sweet Pandora
-Andy
-Red Fan
-Irrwisch
-Vincent (wenn er dann bald ein Headset hat.)
-Sonja (wenn sie dann bald ein Headset hat.)
-Astaroth
-Groundhoog (wenn er dann bald ein Headset hat.)
Heute abend im FiF-Kino: ca. 19.30h herum "Terminator 2". Zuschauer sind willkommen
Heute abend im FiF-Kino: ca. 19.30h herum "Terminator 2". Zuschauer sind willkommen
Was kost der Eintritt?
3 Geld 80
Was kost der Eintritt?
Einen Skype-Download
Einen Skype-Download
Damit kann ich leben. Dann hab ich ja schon eine Dauerkarte
Oh toll, ich wollt mir jetzt schon öfter mal skype runterladen und jetzt hab ich n Grund.
Jaaa, Chucky, nur zuuu
Oh toll, ich wollt mir jetzt schon öfter mal skype runterladen und jetzt hab ich n Grund.
Genau sag bescheid wennst es hast, dann adde ich dich mal in meine Kontakte;-)
FiF-Radio auf Skype ist generell opened all night and day. Wir bieten neben Soundtracks und Scoreraten auch Kino an:
Dienstag, 20 Uhr läuft Prestige.
Wenn ihr mitsehen wollt, besorgt euch eine Ausgabe des Films und "schaltet" euch ein - dann gibts Diskussionen, bitte möglichst filmbezogen, während des Films. Und wilde Party danach^^
Also schaut vorbei!!!
Vorschläge zum weiteren Programm könnt ihr hier posten.
Manchmal hat FiF-Radio auch wenig Sinn.
Z.B. wenn nur zwei Mitglieder da sind und einer von ihnen nicht reden kann
Ja, gell, das ist wie Stimmen hören im Kopf^^
Das sollte dir ja nicht neu sein
Sorry, dass ich nicht zur Skype gehe.
Kein Headset und schwerhörig.
Sorry, dass ich nicht zur Skype gehe.
Kein Headset und schwerhörig.
Ist zwar schade, aber auch verständlich.
Kleine Durchsage für alle ohne Headset!
Wenn ihr denkt:"Ach Mann, ich hab kein Headset, also kann ich da noch nicht mitmachen..." - keine Panik! Bis ihr euch ein Headset organisiert habt, könnt ihr natürlich trotzdem gern schon mal zum FiF-Radio bzw. -Kino kommen. Zuhören ist auch ganz lustig. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit zu schreiben. Einige Laptop-FiFler unter euch haben evtl. sogar ein eingebautes Mikrofon, von dem sie gar nichts wussten. Wir hatten schon ein paar Überraschungen in der Art. Also keine Scheu und immer hereinspaziert!
Ach ja, es herrscht übrigens freie Platzwahl, Snacks und Getränke sind immer noch kostenlos und einen Überlängen- oder 3D-Zuschlag gibt es bei uns nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!