Bäh, Doppelpost
Wollte aber einwerfen, dass spontan "Equilibrium" irgendwann für die nächste Zeit vorgenommen wurde. Hat wer Lust, mitzumachen?
Bei Equilibrium bin ich dabei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBäh, Doppelpost
Wollte aber einwerfen, dass spontan "Equilibrium" irgendwann für die nächste Zeit vorgenommen wurde. Hat wer Lust, mitzumachen?
Bei Equilibrium bin ich dabei.
Ich auch:)
Hmm, Fight Club, gesehen 73 mal
Das nenne ich eine reife Leistung, noch ein Verrückter welcher Filme mehr als 50x anschaut.
"Equilibrium" habe ich nicht.
War früher mein Lieblingsfilm und ich schau ihn immer noch gerne;)
Bei Fight Club bin ich auf jeden Fall dabei, habe den Film erst 1x gesehen.
(Vorausgesetzt ich kriege die Kommunikation hier wieder auf die Reihe)
kriegst du schon hin;)
Bäh, Doppelpost
Uh, Equilibrium ist genial! Habe ich gestern erst geguckt. Okay, nicht genial, aber wirklich sehr gut.
Die ganzen Historienklassiker wären auch vllt. eine Idee. Also The Patriot, Braveheart, Gladiator, Master & Commander...
möchte nochmal ein paar Filme in die Runde werfen.
Lucky Number Slevin
Ronin
Serenity
300
"Equilibrium" habe ich nicht.
Kannst du es nicht ausleihen oder ziehen?
möchte nochmal ein paar Filme in die Runde werfen.
Serenity
Au ja, da bin ich auch dabei, klasse Film.
Kannst du es nicht ausleihen oder ziehen?
Dürfte auch kein Problem sein den zu kaufen, so teuer ist die DVD sicher nicht mehr. Hab den klar schon gesehen und hatte einen guten Eindruck. Spielt da nicht Ch.Bale mit?
Hab den Film vor Jahren mal gesehen.
ZitatDürfte auch kein Problem sein den zu kaufen, so teuer ist die DVD sicher nicht mehr. Hab den klar schon gesehen und hatte einen guten Eindruck. Spielt da nicht Ch.Bale mit?
Hab den Film vor Jahren mal gesehen.
ca 5 Euro;)
Ja ist mit Mr. Bale
Gut, schön so weit. Ich würde dann für die Prügelwütigen unter euch Fight Club für morgen 20h ansetzen und Equilibrium für Donnerstag 20h. Wie wäre das?
Zu EQ könnten wir einen neuen Rekord aufstellen - 5 oder 6 Leute im Kino! Vince, meinst du, du kriegst ihn bis dahin?
Sonst verschieben wirs.
Also auf Halde:
Mittwoch, den 11.08.2010 (k*cke, so weit ist es schon??!) 20h: Fight Club
Donnerstag, den 12.08.2010 20h: Equilibrium
Einsprüche postfolgend
ginge morgen auch 20.30uhr oder wär das zu spät?
Mir nicht, ich schaue das auch Mitternacht
dann bis heut abend 20.30uhr muss noch die Regierung besuchen;)
ca 5 Euro;)
Ja ist mit Mr. Bale
Fünf €uronen für den Film, gebe ich gerne aus.
Zu EQ könnten wir einen neuen Rekord aufstellen - 5 oder 6 Leute im Kino! Vince, meinst du, du kriegst ihn bis dahin?
Sonst verschieben wirs.
Donnerstag, den 12.08.2010 20h: Equilibrium
Bis Donnerstag, schätze ich wird das nichts werden.
Wir (David und ich) grübeln ja schon rum wo das Problem ist. Irgentwas stimmt nicht mit Skype und meinem PC.
Wenn ich anrufe, wird sofort abgebrochen, umgekehrt dasselbe.
Das Headset ist voll betriebsbereit.
Na mal sehen, was rauskommt. Trotzdem viel Spass euch.
Bis Donnerstag, schätze ich wird das nichts werden.
Mach dich auf die Hufe und besorg ihn Sobald du ihn hast, machen wir einen neuen Termin, ich will endlich, dass mal alle zusammen einen Film schauen können, und bei EQ scheint es jeden Geschmack mal zu treffen.
Zitat
Wenn ich anrufe, wird sofort abgebrochen, umgekehrt dasselbe.
Das Headset ist voll betriebsbereit.
Skype vll deinstallieren und neu installieren?
Mach dich auf die Hufe und besorg ihn Sobald du ihn hast, machen wir einen neuen Termin, ich will endlich, dass mal alle zusammen einen Film schauen können, und bei EQ scheint es jeden Geschmack mal zu treffen.
Ich gebe Alles! Wird wohl erst nächste Woche was werden, hab gerade zuviel Stress am Hals.
Zitat
Skype vll deinstallieren und neu installieren?
Kanns ja mal probieren. Obwohl das Problem wohl eher hier beim PC liegt, nur was.
Ich kann euch ja nicht mal mehr zuhören.
Ich gebe Alles! Wird wohl erst nächste Woche was werden, hab gerade zuviel Stress am Hals.
Machs doch übers Internet:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dauert aber sicherlich auch nen paar Tage.
Zitat
Ich kann euch ja nicht mal mehr zuhören.
Das klingt dann eher, als wäre dein Soundsystem im A*sch. Aber DVD oder Musik kannst du noch hören?
Machs doch übers Internet:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Dauert aber sicherlich auch nen paar Tage.
Ja, wie erwähnt habe ich EQ nächste Woche.
Zitat
Das klingt dann eher, als wäre dein Soundsystem im A*sch. Aber DVD oder Musik kannst du noch hören?
Wenn das so einfach wäre, denn bei mir funzt alles in punkto Sound tadellos, inkl. Headset.
Ich dachte, daß beim rüberstolpern über die Kabel (mitten in Terminator auch noch ), was gebrochen ist.
Ist aber nicht, nur die beiden Buchsen vorne sind im Ar*sch. Steckt aber nun alles hinten drin. Da geht es.
Hab nur das Problem, daß ich über Skype keine Anrufe mehr annehmen kann.
Schreiben geht ohne Probs.
So und weiter?
So und weiter?
Und nun bin ich genauso verwirrt wie du
Und nun bin ich genauso verwirrt wie du
Willkommen im Club der Verwirrten.
*bösewortevormichhinschrei*
Na was ist denn nun mit Fight Club heute? Ihr seid ja alle so still!
Ich wäre dann soweit bin etwas Spät dran sorry
Sagt Andy, daß er "Jagd auf Roter Oktober" anschauen muß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!