- Offizieller Beitrag
Ist das ein Ja oder Nein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das ein Ja oder Nein
Ist das ein Ja
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann sind wir schon 3, wird der Saal ja mal richtig voll;)
Ich würde meinen, daß du mal deine berühmte Grafik für Saal 1 einblendest.
So, dass Kino ist aus und die Planung für den nächsten abend laufen schon.
Es war angedacht evt am - Donnerstag 09.09. - um 20:00 Uhr - The Rock - zu schauen, wer hätte da interesse und zeit?
redfan?
MMD?
Sonja?
Andy?
So, dass Kino ist aus und die Planung für den nächsten abend laufen schon.
Es war angedacht evt am - Donnerstag 09.09. - um 20:00 Uhr - The Rock - zu schauen, wer hätte da interesse und zeit?
redfan?
MMD?
Sonja?
Andy?
Hier!
Alles klar, wir bekommen das Haus voll würde ich sagen, dass wird sicher lustig;)
Frage: Sehen wir das in der Kinofassung oder in der Uncut? Muss mich jetzt beim Besorgen entscheiden.
Es liefen im Kino zwei Fassungen. Wenn deine FSK 18 ist, dann bist du richtig.
Meine ist leider nur FSK 16 aber das macht mir nix schau trotzdem mit:-P
Ist auch nicht weiter wild.
Laufzeit der ungekürzten Fassung: 2:05.36 Min.
Laufzeit der gekürzten Fassung: 2:04.07 Min
Zeiten ohne Abspann.
Insgesamt fehlen 89 Sekunden bei einer Gesamtzahl von 27 Schnitten.
Also nicht die Welt. Aber die FSK 18 ist schon in besorgung;)
Jeder gekürzte Film ist eine Schande!
Aber bei "The Rock" wirds wohl zu verschmerzen sein, obwohl ich die Cut-Fassung nicht kenne.
Solange nicht jemand die auf FSK 12 runter ramponierte Fassung von Pro7 hat, die hab ich gesehen.
Jeder gekürzte Film ist eine Schande!
Ich muss nicht unbedingt spritzendes Blut und Gedärme sehen, daher ist mir der Unterschied völlig egal
Habe gerade festgestellt, dass in meiner FSK 16 Fassung nur ein Schnitt vorhanden ist als ein Soldat gepfählt wird, also wirklich nicht der rede wert;)
Ich hol einfach das, wo Uncut drauf steht und hoffe, dass es lang genug ist
Bei The Rock erwarte ich zum Glück keine Gedärme, das ist nicht der Stil des Films.
Laut Schnittberichte ist die Special Edition FSK 18, nun besitze ich diese SE aber bei mir ist sie FSK 16 und mit nur einem Schnitt auch nicht weiter entstellt.
Bei The Rock erwarte ich zum Glück keine Gedärme, das ist nicht der Stil des Films.
Das nicht, aber es wird gezeigt, wie bei einem Mann das Gas das Gesicht und die Hände wegätzt, wie ein anderer Mann aufgespießt wird, wie ein anderer sich ein Messer aus dem Hals zieht und wie einer zerquetscht wird.
Ich muss nicht unbedingt spritzendes Blut und Gedärme sehen, daher ist mir der Unterschied völlig egal
Ja das ist bekannt.
Aber The Rock ist auch in der uncut Fassung harmlos, was sowas angeht.
FSK 18 für den Film ist eh nicht mehr zeitgemäß, wenn ich an Predator und The Thing denke, die nun FSK 16 sind.
Und nebenbei wurde der völlig ungeschnittene Terminator vom Index gestrichen.
Habe gerade festgestellt, dass in meiner FSK 16 Fassung nur ein Schnitt vorhanden ist als ein Soldat gepfählt wird, also wirklich nicht der rede wert;)
Nöö wirklich nicht, geht auch nur ne Sekunde.
Hai auch
The Rock steht doch für heute noch? Sind gerade so wenige on.
Also ich werd da sein.
Meine Wenigkeit ist auch dabei.
Dafür hat Andy uns eiskalt hängen lassen.
Vllt. noch nicht auf der Höhe.
Andy ist heute not available
Haben wir gemerkt.
In halbwegser Übereinstimmung wurde heute beim FiF-Kino The last Samurai für einen der nächsten Abende vorgeschlagen. Ideen fürs Wann, Zustimmung und entsetzte Aufschreie dürfen postfolgend abgegeben werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!