- Offizieller Beitrag
den hätte ich sogar da, nur leider hab ich immer noch Spätschicht:(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenden hätte ich sogar da, nur leider hab ich immer noch Spätschicht:(
Ich kündige Sweeney Todd für die nächsten Tage an - welcher wäre denn denen genehm, die Interesse haben?
Also ich würde für nächste Woche nochmal 300, oder Gladiator einwerfen wenn da jemand interesse hat?!
300 gern
Gladiator habe ich zu oft gesehen.
Also ich würde für nächste Woche nochmal 300, oder Gladiator einwerfen wenn da jemand interesse hat?!
Ich wäre bei beiden dabei, aber 300 von mir aus zuerst, wenn sich da mehr Leute einfinden.
dann bin ich ja schonmal nicht alleine
Bin gerade durch Zufall auf die Filmkritik zu Apocalypto gestoßen.
Hat sehr gute Kritiken (auch von andy7) bekommen, den Film schlage ich für die nächste Zukunft vor.
Last Samurai ist natürlich nicht vergessen.
Bei den letztgenannten Filmen muß meine Wenigkeit passen.
300 hab ich nicht und Gladiator, naja was ich von dem Film halte, bin lieber still.
300 würde dir gefallen Viel Blut, viel Gewalt, wenig Story
Apocalypto habe ich noch nicht gesehen, aber da es dort fast nur Subs gibt, ist es natürlich ein guter FiF-Kinofilm, dann kann man ungeniert quatschen
Wollen wir 300 mal am Mittwoch ansetzen?
Wäre bei 300 für Di oder Do, da mittwoch der einzige tag ist, an dem ich keine zeit habe;)
Wäre bei 300 für Di oder Do, da mittwoch der einzige tag ist, an dem ich keine zeit habe;)
Ist ok. Do wäre besser.
Alles klar, dann Do 20:00 Uhr?
300 würde dir gefallen Viel Blut, viel Gewalt, wenig Story
Die ersten beiden Kriterien stimmen natürlich, aber bei der dritten hast wohl übertrieben. Sicher muß auch die Story stimmen.
Die 300 DVD hatte ich mal, aber nach einmal ansehen verschenkt, weils ein Computerfilm ist.
Apocalypto habe ich noch nicht gesehen, aber da es dort fast nur Subs gibt, ist es natürlich ein guter FiF-Kinofilm, dann kann man ungeniert quatschen
Wie kannst du was beurteilen, wenn du den Film noch nicht gesehen hast?
Ich finde der Film ist nur was für Interessierte, aber da rede ich wohl mit mir selber.
Was gibts da zu beurteilen? Der Film hat wirklich nur Subs..
Sagt jemand, der sich schon eine feste Meinung über Avatar gebildet hatte, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben.
Sagt jemand, der sich schon eine feste Meinung über Avatar gebildet hatte, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben.
Hab den Fim doch schon gesehen, einmal wenigstens, reicht doch.
Hab den Fim doch schon gesehen, einmal wenigstens, reicht doch.
Ja, aber monatelang hast du immer gesagt, Avatar sei schlecht, obwohl du ihn bis vor kurzem noch nie gesehen hattest.
Was gibts da zu beurteilen? Der Film hat wirklich nur Subs..
Ja klar aber mitlesen muß man schon noch, um den Film zu verstehen.
Ja, aber monatelang hast du immer gesagt, Avatar sei schlecht, obwohl du ihn bis vor kurzem noch nie gesehen hattest.
Da haben schon die Trailer gereicht. Klar fadenscheinige Begründung, aber ist so meine Meckernatur.
Ja, klar. Aber wenn man nicht so zuhören muss wie bei anderen Filmen, kann man auch besser miteinander skypen. Darauf wollte unsere Reddie hinaus
Ja, klar. Aber wenn man nicht so zuhören muss wie bei anderen Filmen, kann man auch besser miteinander skypen. Darauf wollte unsere Reddie hinaus
Ja ist auch einleuchtend, aber der Film hat ja auch noch einen Superscore.
Egal, stimmt aber schon, daß bei skype andere Sitten herrschen. Passt schon so.
Ja klar aber mitlesen muß man schon noch, um den Film zu verstehen.
Multi-Tasking, Vince, ist der Schlüssel Lesen und hören gleichzeitig ist für Frauen kein Problem
Männer können auch, Film gucken und Bier Trinken = Multi -Tasking, kein problem
Männer können auch, Film gucken und Bier Trinken = Multi -Tasking, kein problem
Ok, das kommt OT, aber ich habe im Juli mal ein Buch blind aufm Laptop geschrieben, nebenbei Reign of Fire im TV gesehen und noch mit Kopfhörern den Avatar-Score gehört. Kommt das an?
Also am Do haben wir 300, wann wäre Apocalypto genehm?
Nochmal so als Info:
Gleich um 20:00 Uhr, 300 im FiF-Kino
Multi-Tasking, Vince, ist der Schlüssel Lesen und hören gleichzeitig ist für Frauen kein Problem
Das Problem für Männer besteht eigentlich nur darin, ob Frauen auch verstehen was Männer erzählen.
Ich hab da so meine Zweifel.
... wann wäre Apocalypto genehm?
Freitag oder Samstag Abend wäre ich dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!