- Offizieller Beitrag
Nun ich bin nicht zu faul haufenweise Vorschläge vorzutragen, nur die akzeptiert ja keine/r groß.
Braindead mit 4 Leuten wäre sicher lustiger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun ich bin nicht zu faul haufenweise Vorschläge vorzutragen, nur die akzeptiert ja keine/r groß.
Braindead mit 4 Leuten wäre sicher lustiger.
Zu 4 wär schon ganz cool, vor allem bei Braindead. Da würd ich mich Maria anschließen, und was nehmen wir? Ich wär mal für Frontier(s), den kenn ich noch nicht
Und den hat Maria auch
Ja, aber den hat Vince bestimmt nicht
Schau mal seine Liste an (siehe DVD-Thread), schau deine an, und dann kommen da max. 10 Filme raus, die sich überschneiden^^
Alles nur nicht Frontier(s), sorry aber der Film ist echt sowas von abstoßend, den hab ich in die Tonne getreten. Würde ich dir auch ungesehen empfehlen.
Dann tausend mal lieber SAW 1-6.
Hab ich nicht mehr! Naja meine Liste ist auch nicht auf dem neuesten Stand.
Und wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, ahhhhhhhhhhhh
Ich hab Vinces Liste mal durchgeschaut, und diese Filme haben mich angesprochen:
The Abyss
Backdraft
Con Air
Rambo
True Lies
Jaws
Aber ich glaub, Raven hat die nicht. Raven, werf mal nen paar deiner Ideen rein. Irgendwo beißen wir schon an.
Ich bin langsam ausgebrannt
Memento?
Prestige?
Ich bin langsam ausgebrannt
Memento?
Prestige?
Bist du irre? Memento im FiF-Kino??? Man hat während des Films ja kaum Gelegenheit, Atem zu holen, ohne den Faden zu verlieren, reden ist da völlig tabu. Du kennst ihn noch nicht, ge?
Prestige ginge im FiF-Kino für Leute, die ihn 2-3 Mal gesehen haben schon ... beim ersten Mal empfehle auch aber auch ein ruhiges Schauen.
Edit: Wie wäre es mit Jura Park?
Memento hab ich nicht und für Prestige fehlt mit das Blu ray Laufwerk.
Männo Raven, was hast du denn überhaupt an Filmen??? Nichtmal Rambo, True Lies, etc., schäm dich.
Jura Park hab ich nur den dritten, den guck ich wenn nur widerwillig auch mit.
Inside uncut hätte ich noch als Vorschlag.
Ich will Raven ja keine Umstände machen, aber es wäre hilfreich, mal eine Filmliste zu haben. Dann haben wir alle 3 eine Liste im Net stehen, und die Auswahl wäre einfacher (v.a., weil wir kaum gemeinsame Filme haben, also besser gesagt ihr, ich kann alle haben).
Na also was wir beide an gemeinsamen Filmen haben, ist wohl so gut wie alles.
Da fällt nur die Auswahl schwer. Obwohl True Lies, Rambo, Cliffhanger alles oki...
Ich würde mich gerne über Rambo totlachen
Ohje ... da macht mal lieber ohne mich, sonst sind wir in 2 Wochen noch nicht fertig
@maria, ich stell am Freitag eine aktuelle Liste rein
Ich würde mich gerne über Rambo totlachen
Wie über Rambo totlachen? Dann lach ich mich über Bambi, die Tötungsmaschine schlechthin tot.
Ist ja schon wie bei skype in Schriftform.
Was schauen wir denn nun am Donnerstag? SAW hat Raven auch, Maria.
Ja, aber Saw kenne ich schon. Irgendwie hab ich keine Lust drauf
Hat Raven Rambo? Wenn nicht, kann ich ihm vll zeigen, wie er es laden kann.
Ohje, ob das hier bei ner Wlan Verbindung klappt
Mei wird des kompliziert, aber Martyrs hat wohl jeder. Oder auch nicht?
Ich sags ja, macht das lieber ohne mich ...
Aber ja, hatten wir ja schonmal, unseren MartyrsAbend
Mmh, was tun wir nun? Irgendwie sind wir den ganzen Abend nicht weitergekommen
Weitergrübeln .... ?
PS: kann sein sein das mein Vater noch ein besagtes Kabel auftreiben kann
Micha, solange ich deine Filmliste nicht auswendig kann, und vom kurzen Blick auf dein Regal und die von Wein beeinträchtigte Erinnerung an den Abend, an dem ich dir etliche meiner Filme rübergezogen habe, kann ich das nicht, muss ich raten.
Ich weiß, es ist ne Verzweiflungstat, aber wir haben alle 3 Equilibrium. Wenigstens hatte Vince das im August noch^^
Ja, aber ich leider nicht alle Filme ausm Regal im Kopf Schande über mich ....
Also ich hab ihn noch
Equilibrium hatte ich extra wegen dem FiF-Kino gekauft. Meinetwegen schauen wir den am Donnerstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!