• Zu 4 wär schon ganz cool, vor allem bei Braindead. Da würd ich mich Maria anschließen, und was nehmen wir? Ich wär mal für Frontier(s), den kenn ich noch nicht
    Und den hat Maria auch :)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Ja, aber den hat Vince bestimmt nicht :lachen2:
    Schau mal seine Liste an (siehe DVD-Thread), schau deine an, und dann kommen da max. 10 Filme raus, die sich überschneiden^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Ich hab Vinces Liste mal durchgeschaut, und diese Filme haben mich angesprochen:

The Abyss
    Backdraft
    Con Air
    Rambo
    True Lies
    Jaws

Aber ich glaub, Raven hat die nicht. Raven, werf mal nen paar deiner Ideen rein. Irgendwo beißen wir schon an.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich bin langsam ausgebrannt :schwitz:
    Memento?
    Prestige?

Bist du irre? Memento im FiF-Kino??? Man hat während des Films ja kaum Gelegenheit, Atem zu holen, ohne den Faden zu verlieren, reden ist da völlig tabu. Du kennst ihn noch nicht, ge? :lol:

Prestige ginge im FiF-Kino für Leute, die ihn 2-3 Mal gesehen haben schon ... beim ersten Mal empfehle auch aber auch ein ruhiges Schauen.

Edit: Wie wäre es mit Jura Park?

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Männo Raven, was hast du denn überhaupt an Filmen??? Nichtmal Rambo, True Lies, etc., schäm dich. ;)

Jura Park hab ich nur den dritten, den guck ich wenn nur widerwillig auch mit.

Inside uncut hätte ich noch als Vorschlag.

• Ich will Raven ja keine Umstände machen, aber es wäre hilfreich, mal eine Filmliste zu haben. Dann haben wir alle 3 eine Liste im Net stehen, und die Auswahl wäre einfacher (v.a., weil wir kaum gemeinsame Filme haben, also besser gesagt ihr, ich kann alle haben).

• Ohje ... da macht mal lieber ohne mich, sonst sind wir in 2 Wochen noch nicht fertig :(

@maria, ich stell am Freitag eine aktuelle Liste rein ;)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ich würde mich gerne über Rambo totlachen :lachen2:

Wie über Rambo totlachen? Dann lach ich mich über Bambi, die Tötungsmaschine schlechthin tot. :lachen2:

Ist ja schon wie bei skype in Schriftform. :lachen5:

Was schauen wir denn nun am Donnerstag? SAW hat Raven auch, Maria. ;)

• Ja, aber Saw kenne ich schon. Irgendwie hab ich keine Lust drauf :lol:
    Hat Raven Rambo? Wenn nicht, kann ich ihm vll zeigen, wie er es laden kann.

Automatische Anzeigen

• Mmh, was tun wir nun? Irgendwie sind wir den ganzen Abend nicht weitergekommen :lachen2:

• Micha, solange ich deine Filmliste nicht auswendig kann, und vom kurzen Blick auf dein Regal und die von Wein beeinträchtigte Erinnerung an den Abend, an dem ich dir etliche meiner Filme rübergezogen habe, kann ich das nicht, muss ich raten.

Ich weiß, es ist ne Verzweiflungstat, aber wir haben alle 3 Equilibrium. Wenigstens hatte Vince das im August noch^^

• Ja, aber ich leider nicht alle Filme ausm Regal im Kopf X( Schande über mich ....

Also ich hab ihn noch

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!