Savvy, wer ist Savvy?
Würde 20:15 klappen, ich hab kein Headset
FiF-Kino
-
-
Savvy, wer ist Savvy?
Würde 20:15 klappen, ich hab kein HeadsetKlar soweit?
Nun gut, dann schreiben wir nur? Also alleine quasseln will ich ah net.
-
Wird wohl daraus hinauslaufen ..... verzeih
-
Ach das macht nix, dann kann ich wenigstens einmal meine Kopfhörer nutzen, die eine bessere Klangqualität haben Aber leg dir demnächst mal ein Headset zu
-
- Offizieller Beitrag
Ne, mach nur, tu mir aber den Gefallen und schreibe es The Expendables, so wie es heißt
Nun gibt es mittlerweile etliche Fehler zu dem Film und ich weiß immer noch nicht, wie der Titel richtig geschrieben wird.
Peinlich
Danke für den Tipp, klugerweise ist das Cover ohne Fehler.Aber leg dir demnächst mal ein Headset zu
Würde ich auch vorschlagen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorankündigung:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
So Leute, so leid es mir tut, aber ich muss für Donnerstag absagen. Wir haben heute mit dem Hörsaalkino eine spontane Party morgen Abend vereinbart, und da möchte ich nicht fehlen. Aber ihr werdet euch ohne mich sicherlich Spaß haben
-
- Offizieller Beitrag
Es kann immer was dazwischen kommen, kein Thema!
Wir können auch gerne auf morgen oder nächste Woche verschieben. Was sagen die anderen FiFler?
Also mir wäre heute, morgen oder nächste Woche egal. -
- Offizieller Beitrag
Heute oder nächste Woche, Morgen ist schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
Oki, mal abwarten was Raven spricht. Ich richte mich nach der Mehrheit.
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch 10 Minuten, leider tut sich nichts. hawk verschieben oder loslegen?
-
- Offizieller Beitrag
mir soll es egal sein, was denkst du? könnten ja wann anders nochmal mit allen schauen? wäre dann in ca 10 min im Skype.
-
- Offizieller Beitrag
Mit mehren Leuten wirds interessanter, finde ich. Der Film läuft nicht weg.
Also verschieben, oki? -
- Offizieller Beitrag
Kein Problem also nächste Woche?
-
- Offizieller Beitrag
Ja gerne kein Problem.
-
-
Also Raven kann sicherlich nicht, weil er den Film nicht hat ... obwohl, er weiß ja jetzt, wie es geht
Aber nett von euch, dass ihr es verschoben habt, ich komme nächste Woche, versprochen! Film ist auch da und alles. Dann kann ja wer noch eine neue Ankündigung machen
-
- Offizieller Beitrag
Ehrlich geagt, was ist ein FiF-Kino Abend ohne Maria.
Nein Spaß, hatte eh Stress und Raven war net da. Hawk ist nächste Woche on Board.Ankündigung kommt rechtzeitig, kein Thema!
-
Raven hat den Film
-
Ich will den auch anschauen, muss mir unbedingt die DVD holen.
Obwohl ich den Ungeschnittenen bestimmt nicht so schnell herbekomme. -
Ehrlich geagt, was ist ein FiF-Kino Abend ohne Maria.
Raven: Super
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorankündigung:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt es bei Donnerstag?
-
Also ich denke schon.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre auch dabei.
-
Historisch: Vince hat für den nächsten FiF-Kino-Abend Ice Age 1 vorgeschlagen Er muss ihn zwar erst einmal besorgen, aber das wird sicherlich ein lustiger Abend. Als kleine Vor-Vorankündigung kann derzeil mein Ava dienen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!