Ich glaube, wir haben Vincent bekehrt - Scrat jedenfalls ist ihm sehr sympathisch.
FiF-Kino
-
-
Film ist gerade zu Ende und Zitat Vince:
"Es gibt nichts auszusetzen, ich habe Lachtränen in den Augen. Ich war voreingenommen bis ins letzte Detail, das gebe ich zu. Ich muss wissen, wie es mit dem Scrat weitergeht, der ist der Hammer."
-
Film ist gerade zu Ende und Zitat Vince:
"Es gibt nichts auszusetzen, ich habe Lachtränen in den Augen. Ich war voreingenommen bis ins letzte Detail, das gebe ich zu. Ich muss wissen, wie es mit dem Scrat weitergeht, der ist der Hammer."
Dann können wir ja gleich den 2. und 3. planen
-
- Offizieller Beitrag
Die Damen Maria und Sonja haben den heutigen FiF-Kino Abend zu Ice Age perfekt unterstützt. Es war enorm lustig.
Nebenher noch ein paar Filmfehler eingesammelt...
Ich freue mich auf den nächsten FiF-Kino Abend, muß nicht gleich wieder ein IA Teil sein. -
- Offizieller Beitrag
Hallo liebe FiF-Kinofreunde,
wie wäre es mal wieder mit einem Abend in gemütlicher Runde.
Ich schlage hiermit Speed vor, welchen wohl alle von uns haben.
Da kann ich mal über Sandra Bullock meckern. -
-
Meine Wenigkeit leider nicht, aber daran soll es nicht scheitern
Wann wäre es dir lieb?
-
Ich hab's zwar nur auf italienisch, aber falls ich trotzdem mitschauen darf...
Nur diese Woche kann ich schlecht (außer Samstag), weil ich immer Bereitschaft hab. -
Speed können wir ruhig anschauen, aber diese Woche ist auch schlecht. Vll nächste Woche Mittwoch?
-
Nächste Woche wäre mir auch lieber, da ich diese Woche viel für die Klausuren tun muss
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab's zwar nur auf italienisch, aber falls ich trotzdem mitschauen darf...
Lustig, jede/r kann mitschauen und auch meckern.
Bei meiner Wenigkeit schaut es zeitlich auch nicht gerade rosig aus. Aber wir werden schon mal einen Abend finden, wo der Film für alle passt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre auch mal wieder dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht es hier denn mal wieder mit einem Kino abend aus? am besten ein Dienstag oder Donnerstag!
-
Wäre ich dabei
-
Ich wäre dieses Mal auch dabei, wenn es denn in dieser Woche ist.
-
Do geht bei mir nicht.
-
-
Wie wäre es mit morgen? Vielleicht kurzfristig, einen Film brauchen wir ja auch noch ...
-
- Offizieller Beitrag
Morgen würde gehen, Film ja also....äh....
-
Also ich könnte morgen auch. Film... hm... auf was habt ihr denn Lust? Ich bin da relativ offen.
-
- Offizieller Beitrag
Morgen würde auch bei meiner Wenigkeit funzen.
Wie wäre es mit Speed, schon lange nicht mehr gesehen. -
Bei Speed wäre ich dabei, was sagen Nessi, Maria und Hawk?
-
-
Ich liebe "Speed"! Also ich bin dabei.
-
Also nebenbei könnte ich mitmachen, aber Olympia wird gleichzeitig auf meinem Fernseher laufen
-
- Offizieller Beitrag
Da mach ich doch mal eine Ankündigung, wenns Recht ist.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jaaaaa! Hab seit über einem Jahr nicht am FiF-Kino teilgenommen. Meine Skype-Einstellungen hab ich grad eben schon konfiguriert, damit man mich überhaupt hört und ich euch auch hören kann. Ich bin bereit.
-
- Offizieller Beitrag
Dann bis Morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!