"Walking Dead" habe ich nicht und wird auch schwer zu kriegen sein ... an Serien habe ich ohnehin nur Game of Thrones und Sherlock. Aber macht mal, ich wünsch euch viel Spaß.
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin dabei!
Das ist doch schonmal ein Anfang. Ich kann allen FiFlern und welche es werden wollen, die Serie nur empfehlen.
-
Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden.
-
- Offizieller Beitrag
Nun, meine Wenigkeit würde sich auf einen vergnüglichen Zombie-Abend in einer der nächsten Wochen freuen. Außer Sonntag und Montag, vorzugsweise ab 19 Uhr.
-
Hm, ich kenne die Serie nicht. Aber da ich eventuell morgen mal Glück haben könnte, dann kann ich ja mal schaun, den Film zu finden. Allerdings sind bei mir die Zeiten auch sehr eng, und es wäre nur Montag oder Donnerstag möglich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht können wir demnächst mal wieder ein FiF-Kino ansetzen und dich persönlich kennen lernen ... ist so ne Spezialität unserer Seite, auch wenn das letzte lange her ist. Und nein, Vince, nicht wieder Terminator^^Und ich habe mir extra ein neues Headset angeschafft.
Die Hard mag der gute Mann wohl genauso gerne wie meine Wenigkeit. -
Das was ich dir gekauft habe schon kaputt/abgenutzt ?
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du laut sagen, seit die Polizei ständig wegen Beschwerden der Nachbarn wegen Ruhestörung angetanzt kam, benutze ich nur noch Kopfhörer bzw. Headsets. Die halten die ständige Belastung halt nicht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!