- Offizieller Beitrag
Kapitel 4.1
Als Cheva und Chris durch das riesige Steintor fliegen, kracht es deutlich seh und hörbar zu.
Direkter Folgeschnitt
Das Tor kracht nochmal zu.
P.S. Kann keine Screens von Games machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKapitel 4.1
Als Cheva und Chris durch das riesige Steintor fliegen, kracht es deutlich seh und hörbar zu.
Direkter Folgeschnitt
Kapitel 4.1
Direkter Folgeschnitt
Bestätigter Fehler.
Wenn du Screens in Games machen willst empfehle ich dir das Programm Fraps.
Ist kostenlos.
Sowas kommt sehr oft im Spiel vor. Ist wohl eher ein Stilmittel.
Sowas kommt sehr oft im Spiel vor. Ist wohl eher ein Stilmittel.
Das ist möglich, nur handelt es sich hier um ein Filmszene.
(THX de_mo)
Ja und?
Wie und? Wenn sowas in einem Realfilm passiert, ist es ein klarer Fehler.
Im Game aber ein Stilmittel, verstehe ich gerade auch nicht.
Stilmittel bleibt es immer, egal ob Game oder Film.
Aha, also Stilmittel wenn sich zweimal das gleiche schwere Tor, egal wo schliesst.
Wußte ich auch noch nicht.
@ Vince, meinst du das, wo sie beide durchspringen?
@ Vince, meinst du das, wo sie beide durchspringen?
Ganz Recht.
Wo die Filmsequence anfängt, als beide zweimal durch hupfen.
Dann ist es auf jeden Fall berechtigt:) klarer Fehler
Aha, also Stilmittel wenn sich zweimal das gleiche schwere Tor, egal wo schliesst.
Wußte ich auch noch nicht.
Siehst du! Wieder was gelernt!
Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber Actionsequenzen aus verschiedenen Kameraeinstellungen zu wiederholen kenn ich durchaus auch als Stilmittel aus Actionfilmen.
Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber Actionsequenzen aus verschiedenen Kameraeinstellungen zu wiederholen kenn ich durchaus auch als Stilmittel aus Actionfilmen.
Das mag ja stimmen, aber soweit ich mich erinnere war das zweite zukrachen schon außerhalb der Sequenz
Das kenne ich ebenfalls - aber nicht immer ist es ein Stilmittel, manchmal ist es auch ein Fehler.
Je nachdem ob's zum Film/zur Szene paßt oder nicht. Nach Vincents Beschreibung paßt es eher nicht...
Resident Evil benutzt zwar eine kinoreife Optik, um die Zwischensequenzen rüber zu bringen, und die Choreographie braucht sich etwa hinter den Matrix-Filmen und Konsorten nicht zu verstecken, aber solche Stilmittel wären gänzlich neu, ich konnte in keinem Teil bisher etwas dergleichen entdecken.
'türlich wäre es möglich, es hier als geplantes Stilmittel anzusehen, allerdings frage ich mich dann, warum es nur das eine ist, weitere derartige Stilmittel sind mir zumindestens nicht aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!