• Top-Mime und Jedi-Ritter: Der hoch gewachsene (1,90 m) Schauspieler aus Nordirland ist zwar durch seine Rolle des über tausend Juden rettenden Oskar Schindler in "Schindlers...

    Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wird jetzt wahrscheinlich niemanden interessieren, aber ich liebe diese Typen, als Schauspieler :verliebt: Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler... :) :) :) Für Oskar Schindler und Qui-Gon Jinn hätten sie keinen Besseren finden können und als Ra's al Ghul war er einfach fantastisch :verliebt:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (9. August 2010 um 19:43)

  • Definitiv ein klasse Schauspieler, da geb ich dir Recht.
    Dass Qui-Gon keine gute Figur war, lag nicht an ihm. Dieses verdammte Drehbuch....

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Aber wenigstens wurde er von keinem Geringeren als Ray Park getötet, der den Darth Maul gespielt hat... ein fantastischer Stuntman, der alle seine Stunts selber gemacht hat ;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Der Neeson hat schon eine natürliche Autorität, die in den Figuren perfekt rüberkommt. Nicht zu vergessen, das er sich bei 96 Hours auch als Actionheld die Meriten geholt hat. Klasse Film und klasse Hauptdarsteller. :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde, Liam Neeson gehört zu den untergeschätzten Schauspielern.
    Man denke nur an Schindlers Liste (ich habe erst später gemerkt, dass es tatsächlich Liam Neeson war! :huuch: ) und letztens Taken, da war einfach nur bombig. :cool:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also, wer bitte unterschätzt denn den noch? :o das ist einer der besten Schauspieler der Welt (meiner Meinung nach) und wer den noch unterschätzt, der hat eindeutig noch ein Brett vorm Kopf....

    toller Schauspieler, toller Typ (für seine paar-und-50 sieht der noch Hammer aus) :verliebt:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Eben, er ist ja einer der besten Schauspieler...und nicht viele wissen das oder merken das.
    Wir hören ja ständig von Bale, Depp usw. aber Neeson ist schon länger dabei!
    Er wäre zum Beispiel für mehr bedeutende Filme auch eine gute Besetzung.

    Also besser als überschätzt. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Liam Neeson habe ich seinerzeit nur am Rande kennengelernt.
    Und zwar in Darkman (1990), und das auch nur weil ich alle Filme von Samuel Raimi (The Evil Dead) sehen wollte.
    Hauptrolle, sehr gut performed. Ein sehr guter, auf dem Boden gebliebender Schauspieler. :Spitze:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!