Zahlreiche US-Sender weigern sich, einen ultrabrutalen TV-Spot zur Schlächter-Action "Machete" von Robert Rodriguez zu zeigen - auch wegen Nacktszenen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZahlreiche US-Sender weigern sich, einen ultrabrutalen TV-Spot zur Schlächter-Action "Machete" von Robert Rodriguez zu zeigen - auch wegen Nacktszenen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vorab zu erwähnen ist, daß Rodriguez auf jeden Fall einen unrated DC auf DVD rausbringen wird.
Ob der in DTLD je erhältlich sein wird ist mehr als fraglich.
Unwahrscheinlich trifft es besser, bei dem Trailer frag ich mich, ob es die Kinofassung schon uncut nach DTLD schafft
R-rated kann schon sein, aber weißt ja immer wie das so ist.
Jop;)
Man nehme sich SAW....
Aber BTT:
Ich fand den Fake-Trailer damals schon richtig gut, und auf den Film bin ich umso mehr gespannt
Zum Glück kennt Russland keine Cuts
Die übelsten Filme kriegt man da ungeschnitten^^
Ich kann nur hoffen, das der Film unzensiert im Kino läuft. Für geschnittene Filme wird nämlich kein Geld ausgegeben. Und die unrated wird sowieso in Österreich gekauft.
Jop;)
Man nehme sich SAW....
Eben.
Aber BTT:
Ich fand den Fake-Trailer damals schon richtig gut, und auf den Film bin ich umso mehr gespannt
Dito. Ich hätte eh lieber Machete, als den Hauptfilm damals gesehen.
Ich kann nur hoffen, das der Film unzensiert im Kino läuft. Für geschnittene Filme wird nämlich kein Geld ausgegeben. Und die unrated wird sowieso in Österreich gekauft.
Willkommen im Club.
Da ist der komplette Trailer:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Spoiler anzeigen
Pfu Teufel, noch ein Film auf der Liste derer, die ich nie sehen will ...
Planet Terrot lief im Kino ja auch ungeschnitten. Ich hoffe das Beste.
Aber PT war da doch noch ne ganze Ecke harmloser, ich meine, hoffen tu ich auch das beste, aber für realistisch halte ich es nicht:(
Kann es passieren, dass die Deutschen den Film erst gar nicht synchronsprechen, weil sie so einen Film in Deutschland nicht haben wollen??
eigentlich nicht, weil er ja trotzdem über Österreich veröffentlich werden kann und sicher auch wird.
Spoiler anzeigen
Super, der Film ist Pflicht.
ZitatKann es passieren, dass die Deutschen den Film erst gar nicht synchronsprechen, weil sie so einen Film in Deutschland nicht haben wollen??
Nein bestimmt nicht, da es bereits eine große Fan-Gemeinde gibt.
Ich schätze das der Film leicht gekürzt im deutschen Kino zu sehen sein wird. Ähnlich wie John Rambo.
Super, der Film ist Pflicht.
Ich verstehe ja viel und schaue viele Genres, aber was genau ist an dem Trailer interessant?
Für eine gewisse Gruppe von Leuten sind solche Filme interessant, weil die Unterhaltung pur sind. Splatter ist sicher nicht jedermans Geschmack.
Mein Geschmack scheinbar nicht, denn Unterhaltung empfinde ich dabei zuallerletzt.
Nun, Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!