Filmtod - Welcher Schauspieler starb am häufigsten?

  • Mich wunderts, dass der gute Saruman Christopher Lee nicht dabei ist. Der hat doch so ziemlich die meisten Rollen überhaupt und eigentlich ist er immer der Böse.

    Das letzte Einhorn (Stimme), Star Wars, Der Mann mit dem goldenen Colt, und in Mio mein Mio müßte er auch sterben... es gibt sicher noch mehr!
    (stirbt er in Death Train auch? Kann mich nicht mehr erinnern)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wie oft hat Klaus Kinski eigentlich in Edgar Wallace-Verfilmungen mitgespielt, seine Rollen haben da glaub ich nie überlebt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wie siehts eigentlich mit Sean Bean aus? Der stirbt doch in beinahe jedem Film.

    Kleiner Hinweis: Sean Beans massenhafte Filmtode waren der Grund, warum ich den Thread überhaupt eröffnet habe - Nachzulesen in Beitrag 1 ;)

    Aber danke für die tolle Grafik, Reg :ok:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag


    Kleiner Hinweis: Sean Beans massenhafte Filmtode waren der Grund, warum ich den Thread überhaupt eröffnet habe - Nachzulesen in Beitrag 1 ;)

    Umsomehr verwundert es, daß der gute Mann das Massaker in Troja

    Spoiler anzeigen

    überlebt hat. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Liegt daran, dass Bean den Odyseus gegeben hat. Und bekannterweise hat der ja seine eigene Story zu erzählen, die nach der Ilias spielt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich glaub vince meint, dass bei "seinem glück" selbst diese rolle hätte dran glauben müssen und es schon ironisch, dass ausgerechnet in einem film, in dem so gut wie jede größere rolle stirbt, er überlebt ;)
    vllt is er ja aber auch der ultimative hipster-darsteller, wenn alle anderen überleben wie bei hdr stirbt er, wenn alle sterben, überlebt er :lol:

  • Ich würd sagen, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mir is gerade aufgefallen, dass meine theorie ein riesiges loch namens got hat...auch wenn zumindest bis dahin nicht allzu viele den löffel abgegeben haben^^

  • Knapp vorbei ist auch daneben:lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ja doch...so 2-3 tode hat der schon hinter sich...achtung spoiler und so ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Haha das Bild ist echt der Hammer :D
    Aber Sean Beam war da jetzt auch der erste, der mir eingefallen ist, als ich den Threadtitel gelesen habe. :lachen2:

    • Offizieller Beitrag

    J.T.Walsh ist mir gerade eingefallen. Der gute Mann stirbt in Einsame Entscheidung, 12 Stunden Angst und Breakdown.
    Vielleicht weiß jemand mehr, leider ist der Mann tatsächlich schon verstorben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!