Auf ner Hochzeit wurde das Strumpfband zu einer wahnsinnig mitreissenden Version von Je t´aime vom Bräutigam seiner Liebsten stibitzt. Ich hab aber keine Ahnung, wer das Lied gesungen hat.
Quatschen über Musik
-
-
Alannah Myles - Black Velvet
George Michael - Father Figure
Annie Lennox - Money can buy it
Robert Palmer - Addicted to love
Depeche Mode - Stripped
Santana - Samba Pa Ti
Queen - Killer queen
Herbie Hancock - Rock itSpoiler anzeigen
Bück dich - Rammstein
So, jetzt kannst dich ein paar mal ausziehen.
-
Danke für die Aufzählung. Für meine Stripperinnenkarriere ist schon gesorgt. Aber Filmszenen kann ich jetzt damit nicht wirklich verbinden.
-
Joe Cocker You can leave your hat on
Dazu hat doch schon Kim Basinger gestrippt in 9 1/2 Wochen. Bist also in guter Gesellschaft
-
mein Repertoire ist ziemlich gross. Von Deep Purple,Pink Floyd,Doors,J.Joplin,J.Hendrix,Steely Dan,Manfred Mans Earth Band,Hooters,Muddy Waters, Robert Johnson, BB.King über Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden, Ramones, Offspring,Green Day,Stone Sour,Coldplay,Macy Gray,Aretha Franklin,Billie Holliday,Etta James,Rammstein,Joan Baez,Bob Dylan,Metallica,Dream Theatre,Möetly Crue,dann auch Klassik.
Was mir vor Graus die Haare stellt ist Techno. Da kommt mir noch ein Witz in den Sinn: Was sagt ein Technofreak an der Party wenn ihm die Pillen ausgegangen sind ? "Mann, ist die Musik s******e".
-
-
Ich habe schon gestrippt. War vor vielen Jahren auf einem Silversterball.
Und wo ist das Video davon?
-
Ohne viel Alk oder andres Zeug hält man diesen Lärm echt nicht aus
-
lust for life (iggy pop) könnte gut kommen als strippmusik
-
lust for life (iggy pop) könnte gut kommen als strippmusik
Ich liebe diese Scheibe, aber zum strippen, das kann ich mir nicht vorstellen. -
Ohne viel Alk oder andres Zeug hält man diesen Lärm echt nicht aus
Habs mal nüchtern, (2 Bier) versucht. Techno Horror picture show! Alle wie ferngesteuert.
-
-
Meinen Musikgeschmack zu beschreiben ist extrem schwer. Es reicht nicht, einfach zu sagen "Pop" oder "Metal" oder sonstwas. Ich halte mich halt nicht an Genres. Mal hör ich Klassik, mal Metal, mal Weltmusik, mal Pop, mal Jazz, eigentlich alles.
Hab natürlich ein paar Lieblingsbands/-künstler, wie z.B. die Beatles, Michael Jackson, Norah Jones, Yann Tiersen, Jake Shimabukuro, System of a Down, Marilyn Manson, Herbert Grönemeyer, Buena Vista Social Club, Creed, usw.
Ihr seht, alles dabei. Hinzu kommt, dass ich in einem Musikladen arbeite und da lernt man dann auch mal in bis dato völlig unbekannten Sparten was neues, schönes kennen.Früher habe ich fast nur Hip Hop gehört, dann bin ich auf nur Metal umgestiegen. Alles nur um mich meinem Umfeld anzupassen. Was war ich doch für ein dummes Kind.
Da ich aber ein absoluter Filmfreak bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch auf die Soundtracks aufmerksam wurde und dadurch neues Terrain entdeckt habe. Endlich hab ich meine eigene Richtung entdeckt, nämlich gar keine -
Zur Zeit höre ich das aktuelle Album von Nelly Furtado "Loose" rauf und runter. Und muss schon sagen, die Platte ist erste Sahne. Ganz besonders zu empfehlen sind: "All good things" (einer der traurigsten Songs ever) und "Say it right (geht ab wie Schmidts Katze). Wobei, vom letzteren finde ich den Remix mit Eric Right am besten!:-D
-
find ich auch: nelly furtado ist das beste zur zeit!!! mein liebling ist ein schon älteres: try
huckfinn: ja schon... es wäre 'ein experiment' ... mal weg von diesem geräkel und höschen zw den beinen hinundherrutsche etc: muss doch noch andere art und weisen geben: LUSFORLIFE-IGERe...
-
Deviant: ja, meine Musikrichtung ist auch alle bzw. keine...
Das einzige, was ich ausschließen kann, sind Schlager- und Schunkellieder *g*
Aber sonst: Ich hör ganz gern Helium Vola, Qntal oder Equilibrium, aber auch sowas wie life oder auch Wir sind Helden, Juli etc. Genauso gehen einige Lieder von Eminem, Bushido und Co. Oder Culture Kultuer, And One usw. Oder Alternative/Independent, Klassik, und wenn ich jetzt noch was nicht kenne, dann spiel mir die Musik n paar Mal vor und schon bin ich Fan davon *g*
Allerdings kommt es bei mir immer mal vor, dass ich ein Lied erst toll finde, wenn es schon einige Wochen, Monate oder gar Jahre nicht mehr gespielt wird *g* -
Deviant: ja, meine Musikrichtung ist auch alle bzw. keine...
Das einzige, was ich ausschließen kann, sind Schlager- und Schunkellieder *g*
Aber sonst: Ich hör ganz gern Helium Vola, Qntal oder Equilibrium, aber auch sowas wie life oder auch Wir sind Helden, Juli etc. Genauso gehen einige Lieder von Eminem, Bushido und Co. Oder Culture Kultuer, And One usw. Oder Alternative/Independent, Klassik, und wenn ich jetzt noch was nicht kenne, dann spiel mir die Musik n paar Mal vor und schon bin ich Fan davon *g*
Allerdings kommt es bei mir immer mal vor, dass ich ein Lied erst toll finde, wenn es schon einige Wochen, Monate oder gar Jahre nicht mehr gespielt wird *g*
Ja Schlager hab ich auch schon immer vermieden. Irgendwo muss es auch Grenzen geben^^ -
-
Ja Schlager hab ich auch schon immer vermieden. Irgendwo muss es auch Grenzen geben^^
Achwo, früher im Werkunterricht hab ich immer "Ganz in Weiß" von Roy Black gesummt, und alle waren glücklich und froh! -
ps lust for life/strippen usw: justify my love von madonna?- ist/wäre vielleicht ein konsensfähigerer;) vorschlag...
-
Ohhhh ja! Stripsongs! Definitiv der beste in der Klasse ist "Venus in Furs" von Velvet Underground ("kiss the boot of shiny shiny leather" )
Vom Spaßfaktor her muss ich aber sagen, dass ich mal einen ca. 100 kilo schweren mann, bei körpergröße 1.65, zu diesem Song von Right Said Fred strippen hab sehn und mich selten so zerkugelt hab... -
Vom Thema sehr passend zum Strippen: Lapdance von NERD.
-
Ungeheurlich
So viele Seiten in diesem Thread und nicht ein Mal ist das Wort "Trance" geschrieben worden???
Hört hier denn keiner Trance/Dance???
Das ist ja nicht zu verwechseln mit dem monotonen und melodielosen Techno
Trance - Techno: sind 2 verschiedene Sachen;)Zu meinen Lieblingskünstlern gehören
Kai Tracid (hat die meisten Tracks rausgebracht, die mir gefallen)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Eine sehr nette Melodie mit einer Botschaft;)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Die coole Melodie des Tracks kommt ab 02:15 min. Der Track ist auch mit einer wichtigen Botschaft versehen;)Dj Tiesto - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Einfach nur Genial:D
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ebenfalls klasseSash! - (ganz klar) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Das einzige an Trance was ich gerade höre ist:
The Thrillseekers - Synaesthesia (Trance Commando 2007 Remix)
Hybrid - Finished SymphonySonst bin ich (was elektronische Musik angeht) eher für House.
-
(Vielleicht gibts hier irgendwo doch noch Leute, die die Sensation auch kennen. So werden sie gleich wissen, dass ich dazu gehöre:D)Und dann kommt noch jemand und zeigt euch mal gute Musik?
Ok, ich dachte schon dein Musikgeschmack besteht nur aus Bass
Also in erster Linie besteht mein Musikgeschmack aus Melodie; Bass ist dann ein erfreulicher Nebeneffekt:D
Sensation ist ja nicht einfach nur eine Ansammlung von Dj's und Besuchern, es ist eine Show - geschmückt mit Pyrotechnik und Lasereffekten.
Was wäre denn eine Lasershow ohne elektronische Musik?
Lasershow zu HipHop -
Zu Rock passt das auch net so gut.Nicht umsonst nehmen alle Freizeitparks elektronische Musik für ihre Lasershow.
Ich zitiere nochmal:
ZitatDie 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.
Insbesondere der sensationelle 00:00 Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr, inklusive Gänsehaut-Feeling, sorgen.
Also, wie man sieht - nicht einfach nur ein Trance"konzert";)
-
und was bringt elektronische musik zu pyrotechnik?
-
Strom...
-
Perfekte (und optische) Ergänzung zur Lasershow.
Wie im Heidepark (Soltau) - Lasershow, gewaltige Elektromusik + Fontäne aus Feuer und Feuerwerke.
Sehr beeindruckend!
Nicht umsonst stand am Eingang, dass Herzkranke und Schwangere da nicht rein dürfen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!