[Resident Evil - Afterlife] Aufzug

  • Spoiler anzeigen

    Als die Zombies das Gefängnis stürmen, sind die Überlebenden auf dem Dach. Bis auf Alice fahren alle mit dem Aufzug runter, welcher ohne Strom aber nicht funktioniert. Daraufhin wirft Alice einen Sprengsatz über den Fahrstul in den Schacht, welcher die Seile kappt und den Aufzug fallen lässt. Als dieser explodiert sieht man genau dass der Aufzug leer ist!

    Achja, noch ein paar:

    Spoiler anzeigen

    Woher hat Alice am Anfang das Flugzeug, woher den Treibstoff, woher die Kamera, wie lädt sie sie auf, wie fliegt sie ohne nachzutanken von Alaska nach LA, warum sind die Haare von ihrer Zombiefreundin erst fettig und dann wie frisch gewaschen, wieso geht ganz am anfang in der stadt so schnell das Licht aus (die Kamera geht weg und man kann noch erkennen wie die Böse und der Gebissene in der Mitte des Platzes stehen und sich nicht bewegen, und etwa 2sec nachdem sie nicht mehr sichtbar sind geht in einem Umkreis von min. 500m das Licht aus. Wieso? Die beiden Zombies haben keinerlei Anstalten zur Verbreitung des Virus gemacht und selbst wenn heißt das noch nicht dass die Stadtwerke den Strom kappen). Und wer ist der Riesenzombie mit dem Fleischklopfer?

  • Spoiler anzeigen

    1. Flugzeug: es wäre durchaus möglich, das Alice ihren Tank auf dem Flugzeugfriedhof auffüllt
    2. Lichter: das ist für mich ein stilistisches Mittel, dass man so in vielen Filmen findet.
    3. Riesenzombie: zusammen mit den Hunden und den neuen Untoten (Tentakel) stammen diese Kreaturen aus Resident Evil 5, und basieren auf dem Virus "Las Plagas"

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • 3. Riesenzombie: zusammen mit den Hunden und den neuen Untoten (Tentakel) stammen diese Kreaturen aus Resident Evil 5, und basieren auf dem Virus "Las Plagas"

    Leider wissen das die Leute, die das Spiel nicht kennen, nicht ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Erstmal zum eigentlichen Fehler, also dem Aufzug (um nicht OT zu werden ;)); da muss ich leider sogar zustimmen, fiel mir beim zweiten Mal direkt auf

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • nabend :) muss euch leider enttäuschen die Aufzugszene is kein Fehler, man sieht wie Alice den Sprengsatz wirft einer "oh *******" schreit und sich alle ducken. Eine legt sich glaub ich sogar hin.

    Auch nach dem Abspann sitzten die Soldaten da rum nur einer guckt dieser Kommandantin ständig hinterher :)

    Lg
    Hawaka

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (28. November 2010 um 10:40)


  • Mir ist noch aufgefallen auf der arcardia. Alice rennt durch den Hangar, man sieht ca 10 stealth-V22-Ospreys ( die Kippflügler ) als Cheffle abhaut, stehen nur noch ca 5 da bzw. sind nur noch ca 5 Startrampen da

    Auch nach dem Abspann sitzten die Soldaten da rum nur einer guckt dieser Kommandantin ständig hinterher :)
    Hawaka

    Gut, das hättest du ja in nen eigenen Thread machen können ;)
    Um nochmal auf den Riesenzombie mit der Axt zurückzukommen (und nicht OT zu werden): Vielleicht war der auch so ein Projekt wie "Nemesis"...wieso macht ihr um den Axt-Zombie so eine Aufregung? Es gab in den Resi-Filmen schon mehrere "Wesen" von denen man die Herkunft nicht kennt.

    Automatische Anzeigen

  • wieso geht ganz am anfang in der stadt so schnell das Licht aus (die Kamera geht weg und man kann noch erkennen wie die Böse und der Gebissene in der Mitte des Platzes stehen und sich nicht bewegen, und etwa 2sec nachdem sie nicht mehr sichtbar sind geht in einem Umkreis von min. 500m das Licht aus. Wieso?

    Ich dachte, es war relativ klar gezeigt, wie die Infektion im Zeitraffer verläuft. Kurz darauf wurde ja ganz Japan "dunkel", also infiziert.

    Aber wie die Infektion mitten in der Stadt gelandet ist :kopfkratz:
    Könnte mir nur erklären, dass Umbrella sie extra freigesetzt hat, aber ein wenig mehr Infos aus dem Film wären schön. Ebenso wie die Herkunft des quasi unzerstörbaren Axt-Zombies, der durch den Sack auf dem Kopf noch gute Sicht hatte... etc, usw..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!