ja ich muss mich wohl oder übel auch in die reihe einreihen welche fif über google gefunden haben..ich weiß gar nich mehr genau was ich gesucht hab auf jeden fall blieb ich dann hier kleben...:)
FiF: Wie bist du auf FiF Aufmerksam geworden?
-
-
Ich hatte ne diskussion (im chat) über die Schreibweise von Minas Thirit und habs gegoogelt (ich hatte natürlich recht)... naja und dann habich den Explorer nicht geschlossen und alsich dann stunden später den wiueder ansah bemerkte ich das da viele nette seiten waren und eine davon war diese hier.
-
also mMn hast du es falsch geschrieben
-
Ach nerv *weglach* ja jetzt vielleicht ich bin müde hab übermorgen semesterabschluss klausuren und vertippe mich eh ständig...
-
ich habe mir mal eine screenfun gekauft (keine ahnung welche ;-)) und dort war FiF als Tipp angegeben. da hab ichs mir angesehen, habe mich allerdings erst ein halbes jahr später registriert, weil ich meinen senf dazugeben wollte^^
-
-
ich hab in TV-Spielfilm nen Artikel gelesen über Filmfehler. Da wurd FiF angezeigt
-
- Offizieller Beitrag
-
Puhhh....is schon ne Weile her...ich denk mal Anfang Juli
-
Ich hab FiF vor geraumer Zeit über google gefunden und hab einige Zeit mitgelesen und jetzt hab ich mich halt mal angemeldet.
-
also ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen, aber auch meine Schwester hat mich darauf Aufmerksam gemacht....
-
-
das war purer Zufall! Ich habe ein wenig gegoogelt, ohne Ziel und Plan, und schon war ich hier, es gefiel mir und so blieb ich.:D
Bini
-
FIF ist mein erstes Forum überhaupt! Ich hab erst seit wenigen Wochen einen Netzanschluss und bin darum auch noch kaum vertraut mit Sitten und Gebräuchen. Dass es üblich ist sich vorzustellen zum Beispiel, weiss ich erst seit Karsten dies tat! Entschuldigung also auch hiermit für diesen Fauxpas!
Ich bin so auf FIF gestossen: Da ich wissen wollte, wie die Darstellerin von Roque heisst, und ob sie auch in anderen Filmen mitgespielt hat, habe ich
roque x - men
gegoogelt und da wart ihr -bzw. die Diskussion um x - Men- als erstes aufgeführt.
Herzliche Grüsse
Ludwig -
ihr könnt nina dafür verantwortlich machen das ich hier rumgeister
-
ihr könnt nina dafür verantwortlich machen das ich hier rumgeister
Nina ist schuld!!!!
-
Mirco!
-
-
Mirco!
Ok, hast recht. Ich lasse das lieber. Ich würde eh den kürzeren ziehn.... -
Also ich hab mal auf Google eine Seite gesucht, die über sowas berichtet. Früher hab ich mal eine gute Seite gekannt, die das selbe Thema hatte. Mit der Hoffnung, dass ich sie wieder finde habe ich einfach mal losgegooglet und hab eine noch bessere Seite gefunden!
-
Ich habe irgendwas gegoogelt (zu Ghostship, glaube ich), und unter den Ergebnissen war auch diese Seite.
Voilà, hier bin ich
-
Voilà, hier bin ich
Na dann ein kräftiges "Hallo" an dich.Wie ich zu FiF gefunden habe steht ja weiter Vorne. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit einige Mitglieder geworben. Giebt es dafür bei FiF keine Prämien??
-
Allerdings habe ich in der Zwischenzeit einige Mitglieder geworben.
Hab ich auch schon versucht, aber aus irgendeinem Grund interessierte es keinen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich auch schon versucht, aber aus irgendeinem Grund interessierte es keinen.
Klar Es gibt doch jetzt diese "Empfehlungen" Funktion. Da kann man dann sogar sehen, wer wieviele (und ich auch wen ... glaub ich) geworben hat. Mein Dank ist euch sicher
-
Sorry, das kommt ein bisschen spät, wollte es schreiben als ich mich angemeldet habe:
(Ich habe nichts derart gefunden)
Also der Grund, wie ich hierhergekommen bin war die TVMovie, sprich ihr standet in der TVMovie Zwar nur hinten, bei "10 Dinge die sie wissen müssen..." , aber in der TVMovie !!! =)
Beachtet mein Anmeldungsdatum, habs die ganze Zeit vergessen
-
Tja, auch ich habe den Weg über eine bekannte Suchmaschine her gefunden. Das war 2004 zum Film Die 9 Pforten. Wir haben den Film komplett auseinander genommen und ich hab zu einigen Sachen etwas Hintergrund gebraucht.
Dann hab ich manchmal rein geschaut und mitgelesen. Dann haben wir Deja vue gesehen und auseinander genommen.... die Registrierung war längst überfällig.Gruß Kaya
-
ich hab nach "fehler im film" gesucht
-
Google, hab nach interessanten Film Foren gesucht, und Filmfehler haben mich schon immer interessiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!