FiF: Wie bist du auf FiF Aufmerksam geworden?

  • ja ich muss mich wohl oder übel auch in die reihe einreihen welche fif über google gefunden haben..ich weiß gar nich mehr genau was ich gesucht hab auf jeden fall blieb ich dann hier kleben...:)

  • Ich hatte ne diskussion (im chat) über die Schreibweise von Minas Thirit und habs gegoogelt (ich hatte natürlich recht)... naja und dann habich den Explorer nicht geschlossen und alsich dann stunden später den wiueder ansah bemerkte ich das da viele nette seiten waren und eine davon war diese hier.

  • ich habe mir mal eine screenfun gekauft (keine ahnung welche ;-)) und dort war FiF als Tipp angegeben. da hab ichs mir angesehen, habe mich allerdings erst ein halbes jahr später registriert, weil ich meinen senf dazugeben wollte^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • ich hab in TV-Spielfilm nen Artikel gelesen über Filmfehler. Da wurd FiF angezeigt

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Puhhh....is schon ne Weile her...ich denk mal Anfang Juli

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich hab FiF vor geraumer Zeit über google gefunden und hab einige Zeit mitgelesen und jetzt hab ich mich halt mal angemeldet.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Automatische Anzeigen

  • FIF ist mein erstes Forum überhaupt! Ich hab erst seit wenigen Wochen einen Netzanschluss und bin darum auch noch kaum vertraut mit Sitten und Gebräuchen. Dass es üblich ist sich vorzustellen zum Beispiel, weiss ich erst seit Karsten dies tat! Entschuldigung also auch hiermit für diesen Fauxpas!

    Ich bin so auf FIF gestossen: Da ich wissen wollte, wie die Darstellerin von Roque heisst, und ob sie auch in anderen Filmen mitgespielt hat, habe ich

    roque x - men

    gegoogelt und da wart ihr -bzw. die Diskussion um x - Men- als erstes aufgeführt.
    Herzliche Grüsse
    Ludwig

  • ihr könnt nina dafür verantwortlich machen das ich hier rumgeister :D

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Mirco!

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab mal auf Google eine Seite gesucht, die über sowas berichtet. Früher hab ich mal eine gute Seite gekannt, die das selbe Thema hatte. Mit der Hoffnung, dass ich sie wieder finde habe ich einfach mal losgegooglet und hab eine noch bessere Seite gefunden! ;)

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Allerdings habe ich in der Zwischenzeit einige Mitglieder geworben.

    Hab ich auch schon versucht, aber aus irgendeinem Grund interessierte es keinen. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, das kommt ein bisschen spät, wollte es schreiben als ich mich angemeldet habe:

    (Ich habe nichts derart gefunden)

    Also der Grund, wie ich hierhergekommen bin war die TVMovie, sprich ihr standet in der TVMovie :) Zwar nur hinten, bei "10 Dinge die sie wissen müssen..." , aber in der TVMovie !!! =)


    Beachtet mein Anmeldungsdatum, habs die ganze Zeit vergessen :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Tja, auch ich habe den Weg über eine bekannte Suchmaschine her gefunden. Das war 2004 zum Film Die 9 Pforten. Wir haben den Film komplett auseinander genommen und ich hab zu einigen Sachen etwas Hintergrund gebraucht.
    Dann hab ich manchmal rein geschaut und mitgelesen. Dann haben wir Deja vue gesehen und auseinander genommen.... die Registrierung war längst überfällig.

    Gruß Kaya

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!