Ich habe dazu ein paar Fragen, weil das mein erster (freiwilligen) Kinofilm war ().
Dummerweise bietet Kinos ja keine Untertiteln an...
Da habe ich also ein paar Fragen zu bestimmten Szenen.
Das Plot habe ich schon gleich verstanden, es war auch einfach.
Spoiler anzeigen
1. Danny Trejo (Machete) trifft Michelle Rodriguez in ihrem Haus. Sie landen gleich im Bett, aber davor holt Frau Rodriguez ein Ei und legt das unter dem Bett.
Als Machete aufwacht, kocht das Ei. War also Sex sehr heiß abgelaufen, oder wie kommt das dazu? Ist das Spiegelei ein "Warnsignal"?
2. Don Johnson (8)) legt ein paar Typen am Anfang um und hält dann ein längeres Monolog. Was hat er da gelabert?
3. Jessica Alba trifft Michelle Rodriguez in ihren "Waffengarage". Jessi bedroht Michelle bisschen rum, was wollte die Polizistin denn?
4. Jessica Alba ruft die Mexikaner zum Aufstand auf (kurz vor dem Showdown), plötzlich sieht man Steven Seagal, der Jessi beim Absteigen hilft. Vorher und später steht sie aber auf der Seite von Machete, und Steven Seagal ist definitiv der Gegenspieler von Machete. Wie ist das zu erklären?
5. Machete treibt am Ende sein Machete () ins Seagals Bauch. Seagal scheint aber davon ziemlich unbeeindruckt zu sein, wieso macht er dann Haikiri (Was hat er da gelabert)?