[Titanic] Englisch im Hintergrund

  • Als Mr. Andrews Rose darüber aufklärt, dass das Schiff sinken wird, schlägt sie sich die Hand vor den Mund. Kurz danach hört man im Hintergrund jemanden Englisch reden

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • vielleicht sollte damit verdeutlicht werden,daß mehrere nationen auf dem schiff unterwegs waren. obwohl dann hätte man ja auch andere sprachen zwischendurch mal hören müssen. also ein fehler. gute ohren! :respekt:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Aber das war in der ersten Klasse. Meist waren da nur welche von einer Nation...oder?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • @ressig: Jawoll! :super: So macht man's... *von alle Filme auf deutsch kuckenden Idioten umgeben sei*

    Wie auch immer:

    [kleinkariert]
    1. Die Leute in der 3.Klasse sind definitiv keine Türken, denn eine ihre hervorstechendesten Äußerungen ist das Wort "Jalla", was auf arabisch so viel heißt wie "schneller, mach schon". In der Türkei wird seit 1923 kein Arabisch mehr gesprochen.
    2. Es waren auch definitiv nciht nur Leute aus einem Land auf dem Schiff; allein die Tatsache beachtend, dass auf dem Schiff verdammt viele Nationen beisammen waren (auch in der 1.Klasse), kommt man zu dem Schluss, dass das Unsinn ist. (Allein schon die USA und das Vereinigte Königreich sind in meinen Augen zwei Nationen.)
    [/kleinkariert]

    :wink:

    National Rifle Association today declared death a good thing.

  • Zitat von Akila


    [kleinkariert]
    1. Die Leute in der 3.Klasse sind definitiv keine Türken, denn eine ihre hervorstechendesten Äußerungen ist das Wort "Jalla", was auf arabisch so viel heißt wie "schneller, mach schon". In der Türkei wird seit 1923 kein Arabisch mehr gesprochen.

    Die Titanic sank allerdings 1912 und zu diesem Zeitpunkt wurde deiner Aussage nach noch arabisch in der Türkei gesprochen *.*

  • Jedes Kind in der Türkei lernt heute noch Arabisch in der Koranschule und Arabisch wird auch heute noch sehr häufig gesprochen. Viele Arabische Begriffe sind auch ins Türkische eingewandert. "Jalla" sagen auch viele Türken. Mein Vater ist Türke...also von daher. DIe Leute sind aber meiner Meinung nach trotzdem keine Türken, ist zwar schon lange her, dass ich den Film gessehen habe, aber ich meinte, es wären Iraner oder ähnliches gewesen.

  • Zum Thema verschiedene Nationen. Ich glaube schon das verschiedene Nationalitäten auf der Titanic mit Absicht gezeigt werden sollten. Denn was ist mit Fabrizio? Der ist Spanier oder Mexicaner oder so. Und gerade Englisch ist bei der Titanic keine Seltenheit.

    Automatische Anzeigen

  • Denn was ist mit Fabrizio? Der ist Spanier oder Mexicaner oder so. Und gerade Englisch ist bei der Titanic keine Seltenheit.

    ich dachte immer, der wäre italiener...oder habe ich da was falsch mitbekommen??:confused:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • "jalla" heisst doch soviel wie...los, auf gehts.
    Aber meines Wissens ist das Arabisch, und wenn ich arabisch sage dann kann es auch Tunesisch, Marrokanisch, Ägyptisch, Omanisch, Katarisch, Bahrainisch und was wes ick noch allet sein...wieso ist das so wichtig überhaupt???

    Ach und noch etwas: 1912 gabs noch keine Türkei, demnach auch noch keine Türken...jetzt die grosse Preisfrage.

    Wann wurde die Türkei gegründet???(Wikipedia sei dank:))

  • na ja aber wikenpedia is auch nicht gerade der schlaukopf..... ich meine ich hab mal wikenpedai gefragt wer Zac efron ist da stand einmal das er 1991 geboren wurde :lachen5: arabien gabs aber schon ^^ wie versteh ich jetzt nicht xD also hee.... jemand hat gesagt das arabisch in der türkei seit 1923 nicht mehr gesprochen wird also müsste es so sein das in der türkei niemals arabisch gesprochen wurdeeeee denn nämlich 1923 wurde JA GENAU TÜRKEI GEGRÜNDET :P:lachen5::lachen5::lachen5:: also der fehler is total klasse xD arabisch und türkisch haben fast die gleiche sprache z.B wie Jalla es kommt genau wie im türkischen & arabischem vor und yol oder wie das jetzt heißt
    auch:hehe: okii das mit Zac eforn war sozusagen ein technisches fehler xD dann stand da doch das richtige geburstjahr^^


    Hä? Ich verstehe deinen Beitrag überhaupt nicht, schreib deutlicher!
    Und was hat das mit Zac Efron zu tun? Ist das nicht dieser Teeniestar mit dem Milchgesicht?

    Automatische Anzeigen

  • das ist nicht nur die einzige stelle, an deck oder dort wo immer viele menschen waren z.b. in der lounge, nach der kollision oder im eingangssaal hörst du, wenn du genau hin hörst engliche satzfetzen, das kommt daher, dass man nicht alles syn. kann, das geht nicht und sonst so nimmst du es eigentlich nicht war, voraugesetzt du kennst den film auswendig, dann gesht man ja schon manchmal auf fehlersuche und das schon unbewust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!