Bei min 00:26:16
Gault spricht den Piloten direkt an.
Was der Pilot aber nicht höhren könnte.
Da die Turbine zu laut ist.
Deswegen gibt es Boardfunk.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei min 00:26:16
Gault spricht den Piloten direkt an.
Was der Pilot aber nicht höhren könnte.
Da die Turbine zu laut ist.
Deswegen gibt es Boardfunk.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Man kann sich schon ohne den Funk unterhalten, nur geht es mit eben sehr viel einfacher. Zumindest war das bei uns immer so.
Weißt du wie laut eine Turbine ist die direkt über deinem Kopf ist.
Hat nicht auch noch der Pilot seine Kopfhörer auf?
Bin mehr als einmal Heli geflogen ja weiß ich, wie gesagt ist sehr viel leichter mit funk als ohne, aber wenn der Pilot noch seine Mäuse auf hat wird es schwierig. also Fehler
Was hat der Pilot auf, Mäuse? Was das denn?
Soweit ich die Szene in Erinnerung habe, hat der eine Kappe auf und keine Kopfhörer.
Fehler auf jeden Fall!
Was hat der Pilot auf, Mäuse? Was das denn?
Das sind wohl einfach Kopfhörer. Die werden anscheinend nach den charakteristischen Merkmalen der Micky Maus-Ohren so genannt.
Ach so, dann vielen Dank für die Erklärung.
Soll man den Fehler hier etwa nicht melden, nur weil er evtl auf einer von zig anderen Internetseiten schon gemeldet ist?
Soll man den Fehler hier etwa nicht melden, nur weil er evtl auf einer von zig anderen Internetseiten schon gemeldet ist?
Welche Filmfehler auf zig anderen Internetseiten schon gemeldet wurden, interessiert hier niemanden. Der Fehler hier, wurde doch auf FiF gepostet, merkwürdige Frage.
Den Zusammenhang versteh ich jetzt allerdings auch nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!