Der Rabe wird 1

  • Hallo liebe FiF-Freunde,

    da ich jetzt schon ein Jahr dabei bin (unglaublich, wie doch die Zeit verfliegt), sah ich mich "genötigt", mal eein paar Sätze zu schreiben.
    FiF ist ein klasse Forum, und was Marius da auf die Beine gestellt hat, verdient vollen Respekt und Anerkennungen. Die User hier sind (bis auf wenige Ausnahmen) alle sehr höfflich und können gleichzeitig ernst und doch unglaublich lustig sein. Ich glaube, in keinem anderem Forum hat man soviel Spaß.

    Es ist ein schönes Gefühl, Teil (auch wenn nur ein kleiner) dieser Community zu sein und immer neue Leute kennenzulernen und die Beziehungen mit den bereits bekannten weiter auszubauen ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiter so und auf weitere (film-)fehlerreiche Jahre :)

    PS: ich wusste nicht, wo ich das mal hinposten kann, also hab ich es erstmal hierhin gepostet, ich hoffe die Mods und Admins erschlagen mich nicht :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wir erschlagen niemanden, der sich bei uns wohlfühlt. :lachen2: :D
    Ein schönes Jahr 2011 bei uns! :party:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (4. Januar 2011 um 19:49)

    • Offizieller Beitrag

    Der Rabe wird sicherlich auch noch zwei. :D
    Saw und Resident Evil-Fan, was soll da schief gehen? GW zum Einjährigen! :ok:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich Trottel hab natürlich mal wieder die Hälfte vergessen ;)

    Natürliche bedanke ich mich auch bei allen, die immer geholfen haben oder mit Rat zur Seite standen ... und für bisher viele, sehr viele unterhaltsame Stunden ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Euch auch allen ein gesundes neues Jahr und Raven Glückwunsch zum Einjährigen :winkewinke:
    Ich kann ihm nur voll zustimmen, FiF ist toll, und ich freue mich darauf, hier wieder abends sein zu können, sobald meine saudumme Telefongesellschaft das mit dem Anschließen mal hinkriegt.
    Ansonsten muss ich Raven widersprechen, was das mit dem Ernstsein angeht - wann sind wir denn ernst? :lachen2:

    Auf ein weiteres lustiges, witziges, fehlerreiches Jahr 2011!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ah, der Rabe. Ich hieß auch mal "Black Raven", einige dürften noch erinnern. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. :lol:

    Dann auch ein herzliches Ein-Jahr-Ritual. Du warst und bist mir schon immer sympathisch. :D

    Ansonsten kann ich nur zustimmen, was hier im Forum geleistet wird.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • PS: ich wusste nicht, wo ich das mal hinposten kann, also hab ich es erstmal hierhin gepostet, ich hoffe die Mods und Admins erschlagen mich nicht :lachen2:

    Tja, leider wird es ein zweites Jahr von dir hier nicht geben.:baseball: ;)

    Auch von mir ein fehlerreiches zweites Jahr. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!