[Die Reise zum Mittelpunkt der Erde] Haarstyling wechselt

  • Ist zwar kein dicker Hund, aber immerhin. Die Frisur des Chemikers ändert sich von einem Schnitt zum nächsten.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Also meiner nicht vorhandenen Fachkenntnis über Frisuren nach sind das doch fast schon zwei unterschiedliche Schnitte, auch wirken die Haare im zweiten Bild kürzer

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Von Friseursalons hab ich auch keinen Plan, aber das ist offensichtlich ein klarer Fehler.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hallo,
    habe gerade die Wiederholung gesehen.

    Zum Thema:

    Spoiler anzeigen


    Schon mal den Hintergrund beguckt? Und zwar ohne Lupe, die braucht man nämlich nicht. Erstes Bild: Eine (wenn man die üblichen Formate in Rechnung stellt, wahrscheinlich sogar zwei; Ansatz vom Rücken verdeckt) Flip-Chart(s ) oder Magnetoplan-Tafel(n). Zwei längliche Bretter, die so aussehen, als würde darauf eine Art Liste geführt. Zweites Bild: Ein Fenster mit heruntergelassenen Jalousien, ein Messgerät (Vermutung!) mit einem dicken, runden Bauteil in der Mitte, offenbar aus Stahl oder einem ähnlich aussehenden Material (poliert). Mindestens eine Medikamentenschachtel.

    Das Eine oder andere davon ist durch den veränderten Blickwinkel vielleicht nicht genauso zu sehen, aber da ist ja alles anders. Offenbar wurde ein komplett anderer Raum verwendet.

    Tschüß und Prost Neujahr

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    keine Chance, die ist nämlich kaum anders. Das Portrait (Bild 1) ist praktisch senkrecht zur Gesichtsebene gemacht, die offenerere Aufnahme in Bild 2 ist ein wenig seitlich versetzt, aber im gleichen Winkel. Der Versatz macht nicht so viel aus, sodass man im ersten Bild mindestens mal die Jalousien und dieses Messgerät (im Bild 2 genau über dem Pfeil zu erkennen) sehen müsste ... zumindest Teile davon.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!