[Terminator 2] gefrorene Einzelteile des T1000

  • Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber ich hätte um mir den T1000 vom Leib zu halten gleich die gefrorenen Teile geschnappt und irgendwie beseitigt( ins heiße flüssige Metall geworfen o. getrennt in Tupperware aufgehoben ;). Sich dort hinzustellen und zu schauen wie der sich wieder zusammenformt, das hätte ich sicher nicht gemacht.

  • Und warum ist das ein Filmfehler? ;)

    Die Leute waren verletzt und müde und wussten wahrscheinlich nicht, dass er sich so schnell wieder zusammensetzt.

    Für mich kein Fehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Warum hat Isildur nicht einfach den verdammten Ring in die Flamen des Schicksalsbergs geworfen?

    Wäre uns der ganze Nervenkitzel erspart geblieben.

    Für mich auch kein Fehler.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich den Vorrednern und Argumenten gegen einen Fehler an.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!