Regisseur Simon West würde liebend gerne 14 Jahre nach "Con Air" einen zweiten Teil mit der ganzen Besetzung von damals drehen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRegisseur Simon West würde liebend gerne 14 Jahre nach "Con Air" einen zweiten Teil mit der ganzen Besetzung von damals drehen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
öhm...gibts da nicht son kleines....biologisches problem?
Welches meinst du? Daß es der Wissenschaft noch nicht gelungen ist, Tote wieder lebendig zu machen?
vor allem mit nem zerschmetterten schädel
Vielleicht wird es ja eine Fortsetzung wie ein Rückblick die vor dem ersten Teil spielt.
Die einzige plausible erklärung
Vielleicht taucht ja auch der böse Zwillingsbruder auf.
Da von Syrus dem "schei*s Virus", eine umfangreiche Akte vorhanden ist, müsste sein Zwillingsbruder im O -Teil bekannt sein.
Und wo soll Cameron Poe noch hinfliegen, der ist doch verheiratet und hat seine Tochter, welche sicher nach der Zeit einen Bruder hat.
Die Idee, einen 2.Teil nachzuschieben, ist Schwachsinn.
Vielleicht taucht ja auch der böse Zwillingsbruder auf.
John Travolta?
Ja, als ehemaliger DDR-Bürger, der den Tod seines Bruders durch die Hauptperson rächen will.
ich könnte mir ja vorstellen, dass poe gefängniswärter wird, aber cyrus is, wenn ich mich nicht irre, in der 18er version definitiv gestorben...und cyrus böser zwillingsbruder wär echt lahm
Cyrus wird zusammengeflickt und mit kybernetischen Körperteilen ausgestattet, so macht er Jagd auf Poe..
mit lasern und raketen aus den armen
Und Blitzen aus dem Hintern..fast so wie Mel Gibson in Braveheart.
Wie bei diesem indischen Actionfilm.
Wie bei diesem indischen Actionfilm.
Air India?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!