Hallo Kassy!
An- und Abmeldethread
-
-
Hoi hoi Groundie
Untertitel: Hallo, hallo (Schwizerdütsch ) -
Kassandra, redfan, Sonja, Vincent, Pandora: Definiert mal bitte "nicht lange"
Naja, jetzt bin ich vorerst zurück, da ich bissl erkältet bin und mir nichts anderes übrig bleibt als am Computer zu sitzen und sinnlose Beiträge zu verfassen...
-
Komisch ich habe dich nicht vermisst.
liegt wohl an ICQ
-
Ja, den anderen wars wohl irgendwie egal, auch wenn sie meine ICQ- oder Handynummer haben, du warst der einzige, der nachgefragt hat
-
-
- Offizieller Beitrag
@ u.A.Vincent: Definiert mal bitte "nicht lange"
Was soll man definieren? Ich schrieb, bis bald, daß dauert mal mehr mal weniger. Und weiter...
Naja, jetzt bin ich vorerst zurück, da ich bissl erkältet bin und mir nichts anderes übrig bleibt als am Computer zu sitzen und sinnlose Beiträge zu verfassen...
Gute Besserung (die Erkältung trifft nur Leute, welche kein Bier trinken ) und willkommen zurück an Bord.
-
Na wenigstens mit einem Tag Abwesenheit hab ich mal gerechnet, wenn Du Dich schon formell abmeldest Gute Besserung, fifeln und teetrinken
-
Ich wollte euch das schlimme Gefühl der Ungewissheit nicht aufdringen
Ehrlich gesagt, wollte ich nur eine Auszeit. Bin nun schon eine Woche filmlos und filmfehlerlos
-
Dass Du so Rücksicht nimmst auf unsere Gefühle.....lieb. Und da redet einer über mobbing.
-
und kannst Dir ein anderes Hobby suchen
Sie wollen mich alle net
-
-
Hast den gerade noch lesen können.
für die anderen edit:
-
- Offizieller Beitrag
Hast den gerade noch lesen können.
für die anderen edit:
und nun sterben alle Fifler dumm, weil die edit nicht lesen können.
FiF-Mobbing, jawohl.
-
ich bin dann mal wieder zurück. mein internet war ne zeit lang gesperrt, aber nun sind alle rechnungen bezahlt und ich bin wieder da.
-
Hast den FiFentzug auch gut überstanden?
wb hier
-
mehr oder weniger. habe jeden tag auf den FiF-Button in meiner shortcut-leiste geklickt ohne, dass etwas geschah. es war eine qual...
-
-
- Offizieller Beitrag
@patros
Ja die Qual=Fiflerlos zu sein, kenne ich auch. Muß mal eine Therapie machen.Willkommen zurück.
-
Ich war freiwillig FiFlos *stolz bin*
-
-
danke. schön, wieder hier zu sein.
-
welcome back patros
-
-
Ja, für ganze 3 Tage!
Hallo zurück übrigens!
Eigentlich vier.
Und nur, weil ich heute krank bin und mich kaum auf was Sinnvolles konzentrieren kann, also ging ich zu FiF(ob ich jetzt was falsches gesagt habe )
-
Ich bin ab morgen für drei Tage nicht da, Kurzurlaub Ab Mittwoch Abend kann ich aber wieder Fehler jagen.
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wiedersehen ,@ Redfan und viel Spass im Urlaub.
-
-
Viel Spass und verlauf dich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!