bin nach langer zeit hier um ein wenig aufzumischen
An- und Abmeldethread
-
-
Na dann Hallo und viel Spass. Hoffentlich wirst Du nicht aufgemischt
-
Tja, obwohl ich mich hier nicht abgemeldet habe möchte ich doch kundtun das ich wieder da bin...
-
Ja wir haben dich schon vermißt!
-
dann können wir die "Entlaufen"-Aushänger also wieder abnehmen
-
-
Gab es Finderlohn?
-
Natürlich, ich hab gesammelt. Schlußendlich haben wir die paar Biere, die wir mit dem Geld kaufen konnten aus Frust über Dein Verschwinden selber getrunken.;)
-
ich bin erstmal ne woche weg. bis zum ersten august!
hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr... -
ich bin erstmal ne woche weg. bis zum ersten august!
hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr...Bis Bald!
-
tschüss, und amüsier dich gut - wenn's denn Ferien sind.
-
-
und amüsier dich gut
Der soll sich hier gut amüsieren! -
Der soll sich hier gut amüsieren!
Wäre mir was neues dass man sich hier amüsiert!!
*Peitschenknall hört und weiter Kisten voller Fehler schleppt*
-
Wäre mir was neues dass man sich hier amüsiert!!
*Peitschenknall hört und weiter Kisten voller Fehler schleppt*
Wenn du immer OT gehst wirst dich sicher nicht amüsieren. -
ein wahres wort gelassen ausgesprochen
zurück zum thema bitte...
-
bin wieder da! war eine woche an der nordsee und das wetter war grandios!
schön wieder hier zu sein!
-
-
Hoi du!
Da meine Internetverbindung das letzte ist kann es passieren das ich die nächsten Tage nicht gerade viel online bin. Hoffe es ändert sich bald...
T-Mobile hat mir angeboten das sich ein "Techniker" darum kümmern wird. Bisher ist aber überhaupt nicht seitens T-Mobile passiert.
Bei einem Besuch im T-Mobile-Shop hieß es: Man könne das Gerät einschicken, dauert dann so zwei bis drei Wochen.
He, hallo! Was soll ich drei Wochen ohne Internet? Die sollen mir gefälligst ein Ersatzgerät geben, diese *********, ********, ****, *****!Leute, Finger weg von T-Mobile!!!!!!!!!!!!
-
@patros welcome back
huckfinn
jetzt helfen nur noch "onlinepflaster"; sollen in der Apotheke gleich neben Nicotinell liegen -
Hoi du!
Da meine Internetverbindung das letzte ist kann es passieren das ich die nächsten Tage nicht gerade viel online bin. Hoffe es ändert sich bald...
T-Mobile hat mir angeboten das sich ein "Techniker" darum kümmern wird. Bisher ist aber überhaupt nicht seitens T-Mobile passiert.
Bei einem Besuch im T-Mobile-Shop hieß es: Man könne das Gerät einschicken, dauert dann so zwei bis drei Wochen.
He, hallo! Was soll ich drei Wochen ohne Internet? Die sollen mir gefälligst ein Ersatzgerät geben, diese *********, ********, ****, *****!Leute, Finger weg von T-Mobile!!!!!!!!!!!!
Kommst vorbei... meins funktioniert.
-
So, ich bin dann mal weg;)
Bis Sonntag oder eventuell Montag.Würde in der Zeit vielleicht jemand ab und zu den Staub vom Nachtschwärmerthread wischen?
byebye
-
Oh Gott, was werden wir bloß die ganze Nacht machen?
Naja, viel Spaß in Österreich.
-
-
Oh Gott, was werden wir bloß die ganze Nacht machen?
Schlafen. Das was die Leute nachts nunmal so machen;)
-
Schlafen kann man, wenn man tot ist.
-
There I am wieder^^
Waja, so viele neue Beiträge zum Lesen
-
hallo back again; steht Oesterreich noch ?
-
Österreich ist noch da, obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass das Autofahren in der Schweiz sehr viel mehr spass macht, als in Österreich, Deutschland oder Frankreich. Irgendwie so viel ruhiger, entspannter und "Ampelarmer"^^
Da stört auch die außerörtliche Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h überhaupt nicht, da man sowieso langsamer fahren will, um die Aussicht zu genießen:D -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!