- Offizieller Beitrag
Bald sind wir hier ganz alleine;-)
Gute Besserung an alle.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBald sind wir hier ganz alleine;-)
Gute Besserung an alle.
Bald sind wir hier ganz alleine;-)
Wäre doch mal was Neues, austoben ohne Regeln befolgen zu müssen.
Das hättet ihr wohl gerne... und ihr seid schon (fast) wieder OT.
Ich bin wieder da, wer noch?
Willkommen zurück
Auch von mir welcome back, redfan.
Danke!
Hier ist mal wieder der Logikfehler. Ich komme zurzeit einfach nicht dazu meine FIFs zu veröffentlichen. Bin kaum noch online, da mich meine Arbeit zurzeit sehr einspannt, auch privat. Habe seit 2 Wochen die ehrenvolle Aufgabe die Schicht jeden Tag einzuteilen und das kann einen schon ganz schön fertigmachen. Das fängt damit an, dass einige Urlaub haben, andere sind krank, dann kommen neu Leiharbeiter usw. Da muss ich dann aufteilen, was ist Schwerpunkt und erfordert Schnelligkeit und was kann man hinten anstellen. Und danach teile ich die Leute ein, aber da kommt schon das nächste Problem. Wer war schon einmal an dieser Maschine, wer war schon einmal an der anderen? Dann nehme ich mir die Liste der Mitarbeiter mit nach Hause und nach bestem Wissen und Gewissen teile ich die Leute dann richtig auf (was schon einmal bis zu 3 Stunden dauern kann). Dann komme ich früh auf Arbeit, finde einen Zettel vor und was steht auf diesem Zettel? Der hat sich krankgemeldet und der hat sich krankgemeldet, also ist die Liste wieder hinfällig. Dann beginne ich wieder von Neuen, wer kann die Kranken an ihrer Maschine ersetzen und habe ich passenden Ersatz für den, der den Kranken vertritt?
Kurz gesagt, mein Leben dreht sich zurzeit nur um meine Arbeit.
Kurz gesagt, mein Leben dreht sich zurzeit nur um meine Arbeit.
Na hoffentlich wirkt sich dass dann auch auf deinem Lohnzettel aus...
So Leute, bis nächste Woche Dienstag müsst ihr ohne mich überleben Geht in die Berge Skifahren.
Na dann wünsch ich dir Hals und Beinbruch
Liebe Maria, du kommst und gehst wann´s dir in den Kram passt.
Nein nur Spaß, selbigen auch beim Ski fahren und trink nicht zuviel Alkohol.
Da ich ja am Wochenende umgezogen bin, werde ich für noch nicht absehbare Zeit kaum hier sein da ich noch keinen PC im Haus habe und mit dem Handy ist das alles nicht so pralle. Ich melde mich zurück sobald wieder alles läuft. Bis dahin schön artig sein.
Mach's gut, Hawk! Bis bald!
Schade Hawk, aber ich weiß was Umzug bedeutet, Horror pur! Grausamer als jeder brutale Horrorfilm, nur hier die Wirklichkeit. Bevor wieder alles am Platz ist usw., da sucht man den Rechner wohl als letztes.
Alles Gute und komm bald wieder! Ob wir artig bleiben, wohl weniger. Ist ja kein Moderator mehr da.
Ob wir artig bleiben, wohl weniger. Ist ja kein Moderator mehr da.
Hehehe... Muahahaha! MUAHAHAHAHAHA! Ähem. *räusper* Natürlich werden wir artig sein. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Na wir zwei einsame "Helden" können uns doch mal austoben, wer ist denn sonst noch da?
Off Topic gestrichen, blablabla ......
So, genug Off Topic.
Hawkeye: Bis bald, hoffentlich.
So, ich bin dann ganz Offiziell wieder im Hause, vlt nicht ganz so häufig wie sonst, aber das wird schon;-)
Also, ich heiße Kerstin, bin 35 und schaue gerne Filme. Bin gerade geschieden und habe daher mehr Zeit. Ich wohne in Brandenburg und denke, daß ich hier ab und zu mal reinschauen werde, weil ihr wohl ein netter Haufen seid
weil ihr wohl ein netter Haufen seid
Und verrückt!
Hallo Kerstin und herzlich willkommen!
Also, ich heiße Kerstin, bin 35 und schaue gerne Filme. Bin gerade geschieden und habe daher mehr Zeit. Ich wohne in Brandenburg und denke, daß ich hier ab und zu mal reinschauen werde, weil ihr wohl ein netter Haufen seid
Hallo Kerstin und Herzlich Willkommen hier inmitten unserem Haufen völlig verrückter FiFler/innen.
Den Vorstellungsthread nutzt du besser Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die einen kommen, die anderen gehene Erst mal hallo Kerstin, auf dass du die erdrückende Last meiner Abwesenheit ein wenig füllen kannst^^
Ansonsten bin ich für alle anderen Verrückten für 2 Wochen nur unter meinem Pseudonym in Schottland zu erreichen. Wenn ihr nett bleibt und nix Dummes anstellt, stoße ich vielleicht sogar auf euch mit einem Whisky an
Danke, für die lieben Willkommensgrüße !
Ich kann nicht immer hier rein linsen, weil ich sehr viele Verpflichtungen habe, aber ich versuche es ab und zu.
Ansonsten bin ich für alle anderen Verrückten für 2 Wochen nur unter meinem Pseudonym in Schottland zu erreichen. Wenn ihr nett bleibt und nix Dummes anstellt, stoße ich vielleicht sogar auf euch mit einem Whisky an
Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder unter uns begrüßen zu dürfen. Nett sind wir doch immer, daher stoße ich virtuell mit dir an.
Noch einen schönen Urlaub...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!