[Stirb langsam - Jetzt erst recht] Einschußwinkel

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:15:32

    John McClane knallt zwei Verbrecher im Laster ab. Er steht neben der Fahrertür.
    Wie aber können die Kugeln von dem Winkel aus, den Beifahrer treffen?

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Das ist der Standort, von dem aus John geschossen hat.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hatte er sich in dem Moment, wo John geschossen hat, zu ihm gedreht, also mit dme Oberkörper Richtung Fahrertür?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bei JFK gab es eine "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.", McClane kauft die Dinger jedoch im Dutzend :lachen2:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde sogar soweit gehen das ich glaube in diesem Winkel hätte er nicht mal den Fahrer treffen können.
    Das Knie vielleicht aber das ist sicherlich nicht tötlich.
    Das ganze Magazin wäre ins Amaturenbrett gegangen + - ein bis zwei querschläger.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Haha, wie geil. Wieso bin ich nicht schon draufgekommen. Ein sehr schöner Fehler. :)

    Vinnie hat meine Stimme. Wenn man für ihn genug votet, wird er noch der Präsident von Amerika.:lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich würde sogar soweit gehen das ich glaube in diesem Winkel hätte er nicht mal den Fahrer treffen können.
    Das Knie vielleicht aber das ist sicherlich nicht tötlich.
    Das ganze Magazin wäre ins Amaturenbrett gegangen + - ein bis zwei querschläger.


    Sehe ich genauso.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sogar soweit gehen das ich glaube in diesem Winkel hätte er nicht mal den Fahrer treffen können.
    Das Knie vielleicht aber das ist sicherlich nicht tötlich.
    Das ganze Magazin wäre ins Amaturenbrett gegangen + - ein bis zwei querschläger.

    Stimmt, die Szene schaut sehr merkwürdig aus. Auch für nicht Waffenexperten.
    McClane ballert durch die Fahrertür, nicht durch das Fenster.
    Man sieht, wie bei beiden Verbrechern (auch Fahrer) Schüsse in der Brust landen.

    Zitat

    Vinnie hat meine Stimme. Wenn man für ihn genug votet, wird er noch der Präsident von Amerika

    Geht nicht, bin Deutschländer. :lachen5:
    Aber THX! :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!