Wieso kann man eigentlich seit 2 oder 3 Tagen seinen Avatar nicht mehr ändern? Mir wird ständig "Ungültige Datei" angezeigt, wenn ich das neue Bild speichern will. Ich habe schon verschiedene Dateien ausprobiert, aber nichts klappt.
-
-
Dasselbe Problem hatte ich, als ich versucht hab, Bilder in mein Fotoalbum zu laden; jedesmal das gleiche "Ungültige Datei"
-
Auch bei mir das selbe Problem:(
-
Jep. Ich dachte, ich bin zu blöd dafür geworden, aber nun traue ich mich zu sagen, dass es auch bei mir nicht geht.
-
- Offizieller Beitrag
Dasselbe Problem hatte ich, als ich versucht hab, Bilder in mein Fotoalbum zu laden; jedesmal das gleiche "Ungültige Datei"
Das geht bei mir auch nicht. Merkwürdige Sache.
Zum Avatar kann ich nichts sagen, weil ich das eh niemals ändern werde. -
-
Regt euch doch alle net so auf, es ist sicher nur ein kleiner Softwarefehler nach dem Serverumzug
-
Regt euch doch alle net so auf, es ist sicher nur ein kleiner Softwarefehler nach dem Serverumzug
Es regt sich doch keiner auf, uns ist es halt aufgefallen
-
Der Serverumzug sollte letzten Samstag sein (Wurde der nun eigentlich gemacht? Hab gar nichts mitbekommen..), das Problem bestand aber schon vorher.
-
@Sweetie: Der Umzug hat schon stattgefunden, darüber hat Marius ein kleines Commi gesetzt. Das Board läutft merklich schneller. Aber das mit Ava ist tote Hose. Bugs...
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mit meinem Avatar leben...
-
-
- Offizieller Beitrag
Hing noch mit dem Serverumzug zusammen. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich den Fehler gefunden und es sollte wieder gehen.
-
Jaaaa! Danke!
-
Marius
13. März 2021 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum Wie geht dies und das im Forum? nach Lob/Kritik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!